Vrsar, Istrien: Moderne Villa mit mediterranem Flair

• » Privater Pool
  • » Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2792 6 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Neubau Villa mit Terrasse und privatem Pool

Zimmer 6 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche
Meerblick Ja - eingeschränkt
Balkon Ja
Pool Ja
Abstellraum Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Klimaanlage, Fußbodenheizung, Pool, Sauna, Möblierung.
Lage / Region Istrien - Porec
Baujahr  2023
Distanz zum Ort ca. 5000 m
Kaufpreis 1.400.000 EUR

Moderne Villa mit hochwertiger Ausstattung in Vrsar

Diese moderne Neubauvilla liegt in einer ruhigen Umgebung außerhalb von Vrsar, das Zentrum ist ca. 5.000 Meter entfernt. Vrsar ist eine charmante Küstenstadt in Kroatien, die sich an der Westküste Istriens erstreckt. Die Stadt ist für ihre malerische Altstadt, idyllischen Strände und den historischen Hafen bekannt und zieht Besucher mit ihrem mediterranen Flair und reichen kulturellen Erbe an.

Die Villa hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 180 m² und verfügt über insgesamt sechs Schlafzimmer, ein große und helle Küche und einen großzügigen Wohnbereich mit Kamin und Zugang zur Terrasse, auf der ein Pool zu finden ist. Zudem verfügt das luxuriöse Haus über drei Badezimmer und ein Gäste WC. Die Grundstücksfläche beläuft sich auf ca. 914 m².

Ausgestattet ist die Immobilie ist mit einer zeitgemäßen Heizungsanlage, die Klimaanlage, Fußbodenheizung und eine Wärmepumpe umfasst. Zudem bietet das Haus einen teilweisen Blick auf das Meer, das sich in einer Entfernung von ca. 10.000 Metern befindet.

Weitere Annehmlichkeiten dieses Anwesens sind eine geräumige Terrasse und ein gepflegter Garten. Die Villa wird möbliert angeboten und verfügt über eine hochwertige Ausstattung im gesamten Haus.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Porec - Region: