Wohnungen / Appartements in Kroatien | Panorama Scouting

Sie suchen nach einer Wohnung mit Meerblick in Kroatien?

Panorama Scouting ist Ihr Partner auf dem Weg zu Ihrer Traum-Immobilie an der kroatischen Adriaküste. Sie möchten eine Wohnung in Kroatien kaufen? Durchsuchen Sie unser großes Angebot an Wohnungen und Appartements mit Meerblick in Kroatien und lassen Sie sich inspirieren. Wohnungen, Appartements und Ferienwohnungen in allen Preislagen.

Immobilien Kroatien » Wohnungen / Appartements
Letzte Aktualisierung am 18.03.2024
Kroatien Immobilien - Kontakt per Telefon zu Panorama Scouting  +49 (0) 8031 2341280
Kontakt zu Kroatien Immobilien Panorama Scouting via Mail info [ at ] panorama-scouting.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 43

Frontansicht einer modernen Neubauwohnung in Vodice, Kroatien von Panorama Scouting. Seitenperspektive moderner Neubauwohnungen in einer ruhigen Nachbarschaft in Vodice, Kroatien. Malerischer Ausblick von einer neuen Wohnung in Vodice mit fernen Hügeln und dem Adriatischen Meer.
A3233 | Vodice, Dalmatien: Moderne Neubauwohnung mit Meerblick
Wohnfläche: ca. 88 m² | Meerblick: Ja199.000 €

Modernes Neubau-Einfamilienhaus in Vodice, Kroatien mit klarer Himmelsansicht. Aussicht von einer Terrasse in Vodice mit Blick auf umliegende Häuser und das Meer. Blick von einer neugebauten Terrasse in Vodice auf eine ruhige Wohngegend.
A3234 | Vodice, Dalmatien: Neues Appartement im Obergeschoss
Wohnfläche: ca. 94 m² | Meerblick: Ja199.000 €

Bau eines Mehrfamilienhauses mit Kran und Bauschutt in Kroatien, Angebot von Panorama Scouting Neubau eines Apartmentgebäudes mit Baufahrzeugen und Gerüsten in Kroatien, Angebot von Panorama Scouting Kranarbeiten am Neubau eines Apartmenthauses mit Blick auf die umliegende Architektur in Kroatien, Angebot von Panorama Scouting
A3235 | Region Trogir, Dalmatien: Moderne Neubau-Appartements
Wohnfläche: ca. 82 m² | Meerblick: Ja288.505 €

Immobilien Insel Krk - Panorama Scouting A3109, Malinska. Klimatisiertes Wohnzimmer mit TV und Essbereich sowie einer Kochnische. Essbereich.
A3109 | Malinska, Insel Krk: Möbliertes Studio an der Hafenpromenade
Wohnfläche: ca. 28 m² | Meerblick: Ja120.000 €

Blick von der Terrasse einer Penthouse-Wohnung in Vodice, ideale Immobilie in Kroatien mit Meerblick Terrasse der Dachgeschosswohnung zum Kauf in Kroatien, mit Stühlen und Tisch, bereit für entspannende Abende Helles Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse in einer zum Verkauf stehenden Wohnung in Kroatien.
A3140 | Vodice: Geräumige Dachgeschosswohnung mit Stadt- und Meerblick
Wohnfläche: ca. 98 m² | Meerblick: Ja220.800 €

Neubau Appartement mit traumhaften Ausblick auf das Meer - A3143 Panorama Scouting Hochwertiges Appartement im 2. Obergeschoss mit Meerblick - Immobilien Kroatien Fertigstellung im Sommer 2024
A3143 | Vodice, Dalmatien: Modernes Neubau-Appartement mit Meerblick
Wohnfläche: ca. 115 m² | Meerblick: Ja449.000 €

Wohnungen kaufen in Kroatien, Nord-Dalmatien, Insel Murter + Tisno - Panorama Scouting Immobilien A2749, Kaufpreis: 360.000 EUR - Bild 1 Modernes Appartement im ersten Stockwerk in Kroatien im Ort Tisno zum Verkauf. Panorama Scouting. 3D-Visualisierung der Immobilie A2749 in Kroatien (Tisno).
A2749 | Tisno, Dalmatien: Modernes Appartement nahe dem Meer
Wohnfläche: ca. 107 m² | Meerblick: Ja390.000 €

Balkonansicht in Rijeka, Kroatien, zum Verkauf stehendes Apartment mit Meerblick bei Dämmerung Stadtblick-Balkon in Rijeka, Kroatien, Apartment zum Verkauf mit städtischem Ausblick Leeres Wohnzimmer in Rijeka, Kroatien, zum Verkauf stehendes Apartment mit Holzboden
A3231 | Rijeka, Kvarner Bucht: Helles Appartement mit Meerblick
Wohnfläche: ca. 68 m² | Meerblick: Ja260.000 €

Neubauwohnungen in Okrug Gornji auf der Insel Ciovo in Kroatien mit mehrstöckigen Gebäuden, Balkonen und geparktem Auto. Moderne Neubauwohnungen zum Verkauf in Okrug Gornji, Ciovo, Kroatien, mit Außenbalkonen und blühenden Bäumen. Innenhofansicht der zum Verkauf stehenden Neubauwohnungen in Okrug Gornji auf Ciovo, Kroatien, mit Blick auf den klaren Himmel.
A3230 | Okrug Gornji, Insel Ciovo: Neubau Appartements mit Meerblick
Wohnfläche: ca. 66 m² | Meerblick: Ja212.160 €

Blick von der Terrasse eines zum Verkauf stehenden Appartements in Crikvenica, Kroatien, mit Meerblick und klarem Himmel Detailansicht der Außenterrasse und des Daches eines zum Verkauf stehenden Appartements in Crikvenica, Kroatien, unter blauem Himmel Vorderansicht eines mehrgeschossigen Appartementgebäudes zum Verkauf in Crikvenica, Kroatien, mit Fahrzeugen davor
A3229 | Crikvenica, Kvarner Bucht: Schönes Appartement mit Meerblick
Wohnfläche: ca. 100 m² | Meerblick: Ja200.000 €

Wohnung am Meer in Istrien kaufen - Panorama Scouting Immobilien. Immobilien am Meer in Istrien - Panorama Scouting. Appartement am Hafen von Novigrad (Istrien) in Kroatien - Panorama Scouting Immobilien.
A1871 | Novigrad Stadtzentrum, Istrien: Appartement direkt am Meer
Wohnfläche: ca. 73 m² | Meerblick: Ja273.600 €

Neubau Appartements zum Verkauf in Privlaka, Kroatien - Außenbereich mit Sofa und Tisch auf Balkon mit Meerblick Neubau Appartements in Privlaka, Kroatien - Balkon mit Rattanmöbeln und Blick auf das Meer Neubau Appartements zum Verkauf in Privlaka, Kroatien - Luftaufnahme der modernen Apartmentanlage neben einem See
A3226 | Privlaka, Dalmatien: Luxuriöse Appartements mit Meerblick