Immobilienmakler für Kroatien - Panorama Scouting

Finden Sie mit dem Team von Panorama Scouting - Ihrem Immobilienmakler für Kroatien - die passende Traumimmobilie direkt am Meer oder mit Meerblick. Unser vielfältiges Angebot an Immobilien entlang der gesamten kroatischen Küste umfasst alle Arten von Immobilien in allen Preislagen. Wir begleiten Sie von der Suche bis zum Eintrag ins Grundbuch.

Panorama Scouting - Ihr kompetenter Immobilienmakler und Ansprechpartner für Immobilien in Kroatien mit Sitz in Deutschland

Als Immobilienmakler für Kroatien bieten wir ein umfangreiches Angebot an Immobilien entlang der gesamten kroatischen Adriaküste. Unsere Branchenerfahrung und unsere vielseitigen Serviceleistungen überzeugen seit unserer Gründung 2013 zahlreiche internationale Kunden, besonders aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Gegensatz zu vielen andere Immobilienagenturen vermitteln wir ausschließlich Immobilien, die direkt am Meer gelegen sind oder zumindest Meerblick haben. Denn die unmittelbare Nähe zum Meer - und dies hat unsere Erfahrung bestätigt - ist für die allermeisten Interessenten ausschlaggebend für den Erwerb einer Immobilie in Kroatien.

Ob Sie an einer luxuriösen Villa, einem Einfamilien- oder Doppelhaus, einem traditionellen Steinhaus, einem Mehrparteienhaus oder einem Apartment interessiert sind, sei es zur Eigennutzung, Vermietung oder als Investition, wir bieten Immobilien in allen Preislagen, von günstig bis hochpreisig, und finden für Sie die perfekte Traumimmobilie ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Istrien, Kvarner Bucht oder Dalmatien, wo auch immer Ihre Immobilie sich befinden soll, unsere Angebote sind im Gegensatz zu lokal begrenzten kroatischen Anbietern überregional. Für unsere Kunden bedeutet dies, sie können sich Objekte in unterschiedlichen Regionen ansehen, ohne die Immobilienagentur zu wechseln.

Wir, als Immobilienagentur für Kroatien, arbeiten zusammen mit ausgesuchten lizenzierten kroatischen Vertragspartnern vor Ort, die neben Kroatisch auch Englisch und teilweise Deutsch sprechen, was die Kommunikation bei Besichtigungen und weiteren Kaufabwicklungen für unsere Kunden sehr erleichtert. Natürlich zahlen Sie nur im Erfolgsfall (bei Abschluss eines Kaufvertrags) und nur die Käuferprovision in der üblichen Höhe von drei Pozent plus Mehrwertsteuer (für die lokale Betreuung fällt natürliche keine zusätzliche Provision an).

Zudem geben wir als Leitlinie vor, dass unsere konkreten Objektbeschreibungen mit den Gegebenheiten vor Ort übereinstimmen und Dokumente, wie Grundbuchauszüge oder Bescheinigungen schon durch unsere Kollegen und uns teilweise vorgeprüft werden. Wir verfügen wir über zahlreiche Kontakte zu qualitativ sehr hochwertigen und fachkundigen Anwälten, welche die Papiere nochmals überprüfen bevor ein Kaufvertrag aufgesetzt wird. Durch diese beiden Sicherungslinien achtet Panorama Scouting mit besonderer Aufmerksamkeit auf die Interessen der Käufer von kroatischen Auslandsimmobilien. Wir begleiten Sie bis zum Eintrag ins Grundbuch.

Der Immobilienmakler für Kroatien - Panorama Scouting - verbindet eine langjährige, überregionale Expertise mit hochwertiger Beratung und präzisem lokalen Know-how sowie einem übergreifenden Netzwerk (Anwälte, Notare, Steuer-Fachkundige, Gerichts-Dolmetscher, etc.)
So vermeiden Sie vor Ort unnötigen Aufwand und Ärger.

Konnten wir Sie bisher von unserem innovativen Konzept überzeugen? Dann lassen Sie sich von unserem vielfältigen Immobilienangebot in Kroatien inspirieren. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren oder uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen und Vorstellungen schreiben. Bei Nachfragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Wir suchen dann die passenden Immobilienobjekte in Kroatien aus, die Ihren individuellen Auswahlkriterien am meisten entsprechen.

Haben Sie dann Ihre persönlichen Favoriten gefunden und interessieren sich für eine bestimmte oder mehrere Immobilien, werden wir für Sie zeitnah und entsprechend Ihrer Zeitplanung Besichtigungstermine mit unseren Vertragspartnern vereinbaren. Ebenso sind wir Ihr Ansprechpartner, falls Sie Hilfe bei der Planung Ihrer Besichtigungsroute benötigen.

Kommt eines der besichtigten Objekte für Sie in Frage, können wir Ihnen gerne für die Kaufabwicklung und zu Ihrer Sicherheit einen englisch oder deutsch sprechenden kroatischen (Qualitäts-)Rechtsanwalt empfehlen, der Sie zu günstigen/marktüblichen Konditionen berät. Für Sie entstehen Vermittlungskosten nur im Erfolgsfall. Kommt ein Vertragsabschluss zustande, zahlen Sie nur an uns die üblichen Maklergebühren von drei Prozent plus Mehrwertsteuer. Haben Sie keinen Kaufvertrag abgeschlossen, entstehen für Sie keine Vermittlungskosten.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Auswahl Ihrer Traumimmobilie in Kroatien und freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihr Team von Panorama Scouting.

Immobilien in Kroatien - Panorama Scouting.
Aktuelle Immobilienangebote in Kroatien - Mehr als 1500 Immobilien: Immobilien in Kroatien am Meer und mit Meerblick