Immobilien in Makarska, Kroatien | Panorama Scouting

Immobilien in der Region Makarska, Dalmatien in Kroatien zum Verkauf. Panorama Scouting bietet Ihnen Villen, Häuser, Wohnungen, Appartements und Grundstücke mit Meerblick in der Region Makarska in Kroatien.

Makarska ist ein traditionelles, idyllisches dalmatinisches Städtchen mit ca. 14.000 Einwohnern in malerische Lage am Fuße des Velebit-Gebirges. Die Makarska Riviera zählt zu Dalmatiens beliebtesten Feriengebieten.

Traditionelle Orte entlang der Riviera - wie Brela, Baska Voda, Promajna, Tucepi oder Podgora bieten nicht nur wunderschöne Badestände, sondern sind auch sehr gut erhalten und versprühen den typischen dalmatinischen Charme. Gute Erreichbarkeit über die Städte (und internationalen Flughäfen) Split und Dubrovnik.

Die Stadt Makarska liegt am Fuße des majestätischen Biokovo-Gebirges, das bis zu 1762 (Sveti Jure) Meter hoch ist. Das Biokovo-Gebirge steigt nach einem kleinen Küstenstreifen relativ steil an und bietet eine wunderschöne Kulisse. Wanderer und Mountainbiker kommen hier voll auf ihre Kosten und es bietet sich vor allem in den heißen Sommermonaten eine kühle Abwechslung in der Natur.

Die Stadt Makarska, gelegen im Herzen Dalmatien, selbst wurde bereits in der Antike gegründet und bietet heutzutage ein abwechslungsreiches Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten - in der Region gibt es neben den schönen Kieselstränden auch viele gute Restaurants, Konobas, Tavernen. Vom Stadthafen Makarskas werden viele Tagesauflüge mit dem Boot entlang der Riviera geboten.

Zu den beliebtesten Stränden in der Region zählen der Strand Nugal, Punta Rata, Tucepi, Nikolina und Donja Luka.

Die Makarska Riviera gilt als eine der schönsten Regionen Kroatiens - sie beginnt im Norden bei Brela und erstreckt sich ca. 50 km nach Süden bis zum Ort Gradac.

Preise für Immobilien in der Region Makarska haben mittleres-gehobenes Niveau im Vergleich zu anderen Küstenregionen Kroatiens. Durch die steilen Hänge des Biokovo-Gebirges bieten viele Immobilien in dieser Region einen traumhaften Blick auf das Meer und die malerische Küstenlinie der Riviera.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kaufpreis: 1.280.000 EUR
Kaufpreis: 800.000 EUR
Krvavica, Makarska Riviera: Appartementhaus mit 4 Appartements
Kaufpreis: 235.000 EUR