Drage, Region Pakostane: Luxuriöse Appartements mit Meerblick

• » Klimatisiert
  • » Neubau
  • » Biograd na Moru
Biograd na Moru - Region:

Das Gebiet südlich von Zadar um das Städchen Biograd na Moru (mit ca. 5.000 Einwohnern) ist ein beliebtes, jedoch nicht überlaufenes Gebiet für Touristen und Wassersportler. Insbesondere Segler und Bootsfahrer kommen hier auf ihre Kosten mit der bekannten Marina Kornati (365 Liegeplätze im Meer). Die Stadt hat eine lange Geschichte und war einst die Krönungsstadt der kroatischen Könige. Heute ist Biograd na Moru ein wichtiger Hafen und ein Zentrum für den Tourismus in der Region. In der Umgebung befinden sich die pittoreseken Nationalparks Krka und die Kornaten. Die Immobilienpreise sind hier dennoch auf mittlerem bis günstigem kroatischem Niveau. Mehr Informationen und Angebote hier: Immobilien Biograd na Moru

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A3254 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Klimatisierte Neubau-Wohnungen

Stockwerk 2
Zimmer Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Küche
Ausstattung Klimaanlage, Balkon/Loggia
Lage / Region Nord-Dalmatien - Biograd na Moru
Baujahr  2024

Hochwertige Appartements mit Balkon in Drage, Region Pakostane

Diese Neubau-Wohnungen befinden sich im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses welches sich aktuell im Bau befindet. Die Appartements liegen in Drage bei Pakostane und bieten einen schönen Blick auf das Meer, welches lediglich ca. 80 Meter entfernt ist.

Drage ist ein malerischer kleiner Ort in Nord-Dalmatien, Kroatien, bekannt für seine ruhige Atmosphäre und die wunderschönen Strände, die einen atemberaubenden Blick auf das kristallklare Adriatische Meer bieten. Es liegt ideal zwischen dem Naturpark Vransko jezero und dem Archipel der Kornati-Inseln, was es zu einem perfekten Ziel für Naturliebhaber und Erholungssuchende macht.

Appartement A (2260): Die Wohnfläche beträgt ca. 79 m² und verteilt sich auf einen hellen Wohnbereich mit Küche und Esszimmer, sowie zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Kaufpreis: 375.906 EUR

Appartement B (2264): Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 89 m² und verteilt sich auf ein Wohnbereich mit Küche und Esszimmer, sowie drei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Kaufpreis: 447.800 EUR

Aktuell befinden sich die Appartements noch in der Bauphase und werden voraussichtlich im Juni 2025 bezugsfertig sein. Jedes der Appartements verfügt über eine Klimaanlage und einen Balkon/Loggia.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.

Biograd na Moru - Region: