Region Pakoštane: Hochwertige Neubau-Appartements nahe dem Meer

• » Neubau
  • » Moderner Stil
  • » Biograd na Moru
Biograd na Moru - Region:

Das Gebiet südlich von Zadar um das Städchen Biograd na Moru (mit ca. 5.000 Einwohnern) ist ein beliebtes, jedoch nicht überlaufenes Gebiet für Touristen und Wassersportler. Insbesondere Segler und Bootsfahrer kommen hier auf ihre Kosten mit der bekannten Marina Kornati (365 Liegeplätze im Meer). Die Stadt hat eine lange Geschichte und war einst die Krönungsstadt der kroatischen Könige. Heute ist Biograd na Moru ein wichtiger Hafen und ein Zentrum für den Tourismus in der Region. In der Umgebung befinden sich die pittoreseken Nationalparks Krka und die Kornaten. Die Immobilienpreise sind hier dennoch auf mittlerem bis günstigem kroatischem Niveau. Mehr Informationen und Angebote hier: Immobilien Biograd na Moru

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A3132 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Appartements ca. 100 Meter vom Meer entfernt

Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, 1 Badezimmer
Stellplätze 1
Abstellraum Ja
Ausstattung Fußbodenheizung, zentrale Klimaanlage, elektrische Rollläden, Videoüberwachung, Garten, Balkon, Stellplatz, Ladestation Elektrofahrzeuge.
Lage / Region Nord-Dalmatien - Biograd na Moru
Baujahr  2023/24
Energieausweis Klasse A

Hochwertige Appartements mit Blick auf das Meer bei Pakoštane

Diese modernen Neubau Appartements befinden sich in einem kleineren Ort bei Pakoštane, lediglich ca. 100 Meter vom Meer entfernt. Das Gebäude in dem sich 4 hochwertige Wohneinheiten befinden, liegt in zweiter Reihe. Das Gebäude ist aktuell in der Bauphase und wird 2024 fertiggestellt.

Im Erdgeschoss sind zwei Appartements mit jeweils einer Gesamtwohnfläche von ca. 65 m² zur Verfügung. Jedes Appartement verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit einer offenen Küche mit Essbereich, sowie 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Abstellraum. Vom Wohnbereich aus gelangt man auf die ca. 17 m² große Terrasse mit Garten. Das Appartement mit dem kleineren Garten hat einen Kaufpreis von 275.000 EUR und das mit dem größeren Garten 290.000 EUR.

Im Obergeschoss gibt es ebenfalls zwei Appartements mit jeweils einer Wohnfläche von ca. 63 m². Die Wohnfläche teilt sich auf in ein Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, von welcher man Zugang zum Balkon mit Blick auf das Meer hat. Außerdem sind 2 Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer und ein Abstellraum gegeben.

Update: beide Appartements im Obergeschoss sind verkauft.

Zu jedem der Appartements gehört ein überdachter Stellplatz mit einer Ladestation für Elektrofahrzeuge. Es besteht außerdem die Möglichkeit, weitere Stellplätze zu erwerben. Die Wohnungen sind mit Klimaanlagen ausgestattet, welche zum Kühlen und Heizen der Räumlichkeiten dient. Im Badezimmer ist eine Fußbodenheizung zur Verfügung.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.

Biograd na Moru - Region: