Crveni Vrh, Region Umag: Gepflegtes Appartement nahe dem Meer

• » Nähe zum Meer
  • » Umag
Umag - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Umag (Einwohnerzahl: ca. 13.500) an der Nordwestküste Istriens ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Umag ist eine mediterrane Hafenstadt unweit der Grenze zu Slowenien. Von hier aus lohnen sich Ausflüge z. B. zu den zahlreichen Buchten und Stränden oder auch an die slowenische und italineische Küste in der Region Triest. Die Verkehrsverbindungen sind gut und die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau in West-Istrien. Weitere Angebot und Informationen hier: Immobilien in Umag, Istrien

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A3129 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Möbliertes Appartement in Crveni Vrh, Istrien

Objekt ID A3129
Stockwerk Hochparterre
Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Abstellraum (Keller)
Abstellraum Ja
Möbliert Ja
Ausstattung Klimatisierung, Möblierung, Parkplatz (optional möglich - vgl. Beschreibung)
Lage / Region Istrien - Umag
Crveni Vrh
Baujahr  2005
Distanz zum Ort ca. 3500 m
Kaufpreis 437.183 EUR

Schönes Appartement mit Meerblick, Region Umag, Istrien

Die attraktive Wohnung liegt lediglich 130 m vom Meer entfernt in einem gepflegten Teil des Dorfes. Das Gebäude wurde im Jahr 2005 errichtet und wird regelmäßig instand gehalten. Sie befindet sich im Hochparterre eines Gebäudes mit Aufzug.

Die Wohnung gliedert sich in einen Abstellraum im Keller des Gebäudes mit einer Fläche von 10,59 m2 sowie verschiedene Räume auf der Erdgeschossebene: einen Flur (8,43 m2), ein Wohnzimmer mit integrierter Küche (35,51 m2), eine großzügige Terrasse (24,47 m2), ein Badezimmer (5,19 m2), ein Schlafzimmer (19,24 m2), ein weiteres Badezimmer (7,44 m2) und ein Zimmer (10,65 m2). Die Gesamtfläche beläuft sich auf 121,52 m2.

Optional können ein Parkplatz für zusätzliche 10.000 Euro oder eine Garage für 20.000 Euro erworben werden. Die Wohnung wird voll möbliert verkauft, genau wie auf den Fotos zu sehen ist. Die Klimatisierung erfolgt über eine Klimaanlage.

Den Bewohnern steht die Nutzung des Swimmingpools und des Fitnesscenters offen. Darüber hinaus gibt es attraktive Rabatte für die Nutzung des Hallenbads, des Golfplatzes und mehr. Aufgrund der günstigen Lage und der Ausstattung eignet sich diese Wohnung ideal als Investition für touristische Vermietung oder als ganzjähriger/temporärer Wohnsitz.

Crveni Vrh ist ein malerisches Küstendorf in Istrien, Kroatien, das für seine atemberaubende Küstenlandschaft und ruhige Atmosphäre bekannt ist. Die Region ist besonders beliebt bei Besuchern, die die reizvolle Verbindung von unberührter Natur und dem kristallklaren Wasser der Adria schätzen. Bitte kontaktieren Sie uns für Besichtigungen.

Umag - Region: