Tribunj, Region Sibenik: Hochwertiges Appartement mit Meerblick

• » Große Terrasse
  • » Sibenik
Sibenik - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Sibenik (mit ca. 35.000 Einwohnern) in Norddalmatien ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Die typischen, dalmatinischen Steinhäuser und die historischen Gebäude (allen voran die Festung Sv. Ana und die Kathedrale Sv. Jakov, Weltkulturerbe seit 2000.) der Altstadt von Sibenik verleihen der Stadt am Fluss Krka einen besonderen Flair. Von Sibenik aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher zu den zahlreichen und wunderschönen Stränden sowie in die Nationalparks Krka und Kornati. Immobilien in Sibenik und der Umgebung liegen preislich auf mittlerem kroatischem Niveau. Immobilien in Sibenik und weitere Informationen zur Region.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2974 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Neubau - Wohnung mit großer Terrasse

Objekt ID A2974
Stockwerk 1
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Abstellraum, Speisekammer, 1 Badezimmer, 1 Gäste WC
Balkon Ja
Stellplätze 2
Fahrstuhl Ja
Abstellraum Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Klimaanlagen, Fußbodenheizung, 2 Stellplätze, Personenaufzug,
Lage / Region Nord-Dalmatien - Sibenik
Baujahr  2023
Kaufpreis 360.000 EUR

Großzügiges Appartement im ersten Obergeschoss in Tribunj

In dem idyllischen Küstendorf Tribunj in Kroatien befindet sich diese hochwertige Immobilie, die nur etwa 480 Meter vom  Meer entfernt ist. Das Mehrfamilienhaus bietet insgesamt 6 Wohnungen. Die charmante Altstadt von Tribunj und der malerische Hafen ziehen sowohl Touristen als auch Einheimische mit ihren engen Gassen und traditionellen Steinhäusern gleichermaßen an.

Im ersten Stock gelegen, ist das Appartement mit einem großzügigen Wohnzimmer, einer Küche, einem Esszimmer, einem praktischen Flur, einer nützlichen Speisekammer, einem Abstellraum sowie einer separatem Gäste WC. Zwei komfortable Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer ergänzen die Einrichtung.

Besonders bemerkenswert ist die großzügige, überdachte Terrasse mit einer Fläche von etwa 37 m², zusätzlich gibt es eine offene Terrasse mit ungefähr 15 m².

Eine angenehme Atmosphäre ist durch die Klimatisierung in allen Räumen gewährleistet, während die Fußbodenheizung in der Küche, im Esszimmer und im Badezimmer für zusätzlichen Komfort sorgt. Hochwertige Keramikfliesen zieren sämtliche Räumlichkeiten.

Ein Aufzug steht den Bewohnern des Gebäudes zur Verfügung, und es sind zwei Parkplätze für dieses Appartement vorhanden.

Sibenik - Region: