Empfehlung!

• » Außergewöhnliche Lage
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2967 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Appartement am Strand, Stadtzentrum Zadar

Stockwerk 3. OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer, Essbereich und Küche
Fahrstuhl Ja
Ausstattung Stadtwasser, Kanalisation, Aufzug im Gebäude, Parken im Innenhof
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Stadtzentrum
Baujahr  1936

Appartement direkt am Meer nur wenige Schritte vom historischen Zentrum der Altstadt, Zadar, Dalmatien

Dieses außergewöhnliche Angebot präsentiert eine geräumige Wohnung im dritten Obergeschoss (von insgesamt fünf Etagen) eines Wohngebäudes mit Aufzug in bester Lage direkt am Meer, nur wenige Schritte vom charmanten Zentrum der Altstadt Zadars entfernt.

Die Wohnfläche von etwa 99 m² bietet drei Schlafzimmer, ein Bad, eine separate Toilette, ein gemütliches Wohnzimmer, eine moderne Küche mit Essbereich und einen einladenden Balkon.

Von der Wohnung aus genießen Sie einen atemberaubenden Meerblick, während ein wunderschöner Strand nur wenige Schritte entfernt liegt. Die lebhafte Altstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist bequem zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Kostenlose Parkmöglichkeiten im Innenhof runden dieses Angebot ab.

Die Altstadt von Zadar, Kroatien, ist ein faszinierender historischer Ort, der eine reiche Vergangenheit und beeindruckende Architektur in sich vereint. Die Altstadt beherbergt zahlreiche römische Ruinen, mittelalterliche Kirchen und charmante Kopfsteinpflasterstraßen, die Besucher und Bewohner auf eine Zeitreise durch die Geschichte entführen. Mit ihren malerischen Plätzen, gemütlichen Cafés und lebhaften Märkten ist die Altstadt von Zadar ein pulsierendes Zentrum für Kultur, Kunst und kulinarische Genüsse, das eine unvergessliche Erfahrung für jeden Besucher bietet.

Eine solche Gelegenheit ist äußerst selten, daher laden wir Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Zadar - Region: