Region Hreljin: Hochwertige Designer Villa mit Panorama Meerblick

• » Garage
  • » Rijeka
Rijeka - Region:

Rijeka (italienisch: Fiume - Bedeutung: Fluss) ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner Bucht an der nördlichen Adriaküste Kroatiens. Rijeka ist mit ca. 164.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien in Rijeka sind aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt und bieten ein hohes Potenzial zur Wertsteigerung. Wahrzeichen der Stadt ist der berühmte Uhrenturm, durch dessen Tore man das Zentrum der historischen Altstadt erreicht. Im Jahr 2020 trug Rijeka den Titel der Kulturhauptstadt EuropasImmobilien Rijeka, Kvarner Bucht.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2975 4 Schlafzimmer 7 Badezimmer Drucken

Neubau Villa mit Sauna und Fitnessraum

Zimmer 4 Schlafzimmer, 7 Badezimmer
Balkon Ja
Pool Ja
Stellplätze 4
Sauna Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Klimaanlage, Fußbodenheizung, Möblierung, Meerblick, Infinity Pool, Whirlpool, Sauna, Fitness
Lage / Region Kvarner Bucht - Rijeka
Baujahr  2024
Distanz zum Ort ca. 200 m
Kaufpreis Preis auf Anfrage

Hochwertig ausgestattete Villa mit Infinity-Pool, Region Hreljin

Diese hochwertige Designer Villa befindet sich in der Region Hreljin ca. 200 Meter vom Zentrum der Stadt und ca. 1.700 Meter vom Meer entfernt. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 550 m², von welchem man einen traumhaften Ausblick hat. Die gesamte Wohnfläche der Villa beträgt ca. 400 m², welche sich auf zwei Etagen verteilt.

Hreljin ist ein malerisches Dorf in Kroatien, das sich in der Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar befindet. Bekannt für seine historische Festung und die atemberaubende Aussicht auf die Adriaküste, zieht Hreljin Besucher an, die sich für Geschichte und Natur begeistern.

Im Untergeschoss ist ein Wellnessbereich verfügbar, welcher mit einer Sauna, einem Whirlpool und eigenem Fitnessraum ausgestattet ist.

Im Erdgeschoss befindet sich ein helles und offen gestaltetes Wohnzimmer mit einer Küche und Essbereich. Außerdem verfügt diese Etage zwei Schlafräume mit jeweils eigenem Badezimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf eine große Terrasse, welche mit einem Infinity Pool ausgestattet ist und Meerblick bietet.

Auf der ersten Etage befinden sich zusätzlich zu zwei weiteren Schlafzimmern mit eigenem Bad ein großzügig geschnittener Raum, der mit einem Billardtisch, einer Leinwand samt Projektor, einer Bar und einer Küche eingerichtet ist. Ebenfalls im oberen Stockwerk gibt es eine geräumige Terrasse, von der aus man das wunderbare Panorama bewundern kann.

Ausgestattet ist die Villa mit hochwertigen Möbeln und Geräten. Zudem verfügt diese über Klimaanlagen und über eine Fußbodenheizung. Es gibt eine Garage und zwei weitere Stellplätze im Außenbereich.

Rijeka - Region: