Region Dvornica, Dalmatien: Moderne Villa mit Meerblick

• » Neubau
  • » Exklusive Ausstattung
  • » Primosten / Rogoznica
Primosten / Rogoznica - Region:

Die Küstengegend der Halbinsel zwischen Šibenik und Split in Dalmatien mit den Orten Primosten, Rogoznica, Razanj und Sevid war lange Zeit etwas "zurückgeblieben", da die belebte Verkehrsader von Zadar nach Split (Magistrale) hier nicht direkt am Meer entlang führte. Diese Lage etwas abseits des Rummels hat die Konsequenz, dass es hier moderne Immobilien mit Panorama-Meerblick und nahe dem Meer gibt. Durch die stark angestiegene Nachfrage (v.a. von ausländischen Käufern) in den letzten Jahren haben sich die Immobilienpreise erhöht und befinden nun etwas über dem kroatischen Durchschnitt in den Küstenregionen. Diese Region ist bekannt für ihre landschaftliche, mediterrane Schönheit, kristallklare Gewässer und eine malerische Küstenlinie. Immobilien in der Region Primosten / Rogoznica, Dalmatien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2958 5 Schlafzimmer 6 Badezimmer Drucken

Exklusive Villa mit Klimaanlage und Sauna

Grundstück 948 m²
Zimmer Wohnzimmer mit Küche, 5 Schlafzimmer, 6 Badezimmer
Pool Ja
Stellplätze 2
Abstellraum Ja
Sauna Ja
Ausstattung Klimaanlage, Garten, Terrasse, Dachterrasse, Pool, Whirlpool, Kino, Bar, Garage, Außenstellplatz.
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Primosten / Rogoznica
Baujahr  2024
Kaufpreis 2.500.000 EUR

Hochwertige Villa mit Heimkino und Fitnessraum nahe Rogoznica

Diese exklusive Villa befindet sich in der Region Dvornica, welche sich in der Nähe von Rogoznica befindet. Dvornica ist eine kleine, malerische Region in Kroatien, die bekannt für ihre ruhige Atmosphäre und schöne Naturlandschaften ist. Sie liegt in der Nähe der Adriaküste und zieht Besucher an, die Entspannung in einem weniger touristischen Teil des Landes suchen.

Die Villa hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 450 m² und befindet sich auf einem ca. 948 m² großen Grundstück. Aufgeteilt ist die Wohnfläche in ein Erdgeschoss, einen ersten und zweiten Stock, eine Dachterrasse und ein Nebengebäude.

Im Erdgeschoss befindet sich ein großes und helles Wohnzimmer mit einer offenen Küche und Essbereich, eine Waschküche, ein Abstellraum, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Im Außenbereich sind zudem eine Garage mit Autoladestation und einen Überlaufpool mit einer größe von ca. 41 m².

Das erste Obergschoss umfasst drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und Balkon, einen weiteren Abstellraum sowie einen Zugang zu einer großzügigen Terrasse.

Im zweiten Obergeschoss der Villa befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit Badezimmer, ein Balkon und ein Heimkino.

Die Dachterrasse bietet eine Bar, einen Whirlpool, eine große Pergola und eine umfangreiche Kinoleinwand.

Das Nebengebäude beherbergt einen Fitnessraum und eine Sauna, einen Außengrill sowie eine große Pergola.

Primosten / Rogoznica - Region: