Insel Pasman, Zdrelac: Mediterrane Villa mit Meerblick

• » Möbliert
  • » Privater Pool
  • » Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok - Region:

Die Inseln des Zadar-Archipels Ugljan und Pasman (beide Inseln sind durch eine Brücke miteinander verbunden) sind quasi die 'Hausinseln' und das Naherholungsgebiet der Region Zadar. Beide Inseln sind durch sehr regelmäßige und kurze Fähren mit dem Festland verbunden. Die Insel Ugljan wird von Zadar aus angefahren und die Insel Pasman von Biograd na Moru. Die Überfahrt dauert nur ca. 20 Minuten. Die Insel 'Dugi Otok' liegt dagegen an der offenen Adria und hat einen anderen, sehr reizvollen landschaftlichen Charakter - allerdings wird die Insel vor allem in der Nebensaison seltener von Zadar angefahren. Die Immobilienpreise auf diesen Inseln haben ein mittleres, stark lageabhängiges Niveau. Immobilien Insel Ugljan, Pasman, Dugi Otok

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2953 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Einfamilienhaus in ruhiger Lage mit Parkplätzen

Zimmer 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche
Pool Ja
Stellplätze 4
Möbliert Ja
Ausstattung Klimaanlagen, Terrasse, Grill, Pool, Parkplätze, Möblierung.
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Baujahr  2019

Möblierte Villa mit großzügiger Terrasse und Pool, Zdrelac

Diese Villa genießt eine tolle Lage, in einer ruhigen Umgebung mit einem wunderschönem Panorama Blick auf das ca. 170 Meter entfernte Meer.

Zdrelac ist ein malerisches Dorf auf der Insel Pasman, das für seine atemberaubende natürliche Schönheit und ruhige Atmosphäre bekannt ist. Es verbindet die Inseln Pasman und Ugljan mit einer beeindruckenden Brücke, was es zu einem beliebten Ziel für Reisende und Segler macht.

Die Wohnfläche von ca. 160 m² erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich mit Zugang zur Terrasse, einen Flur, ein geräumiges Schlafzimmer mit separatem Bad und Waschraum.

Das Obergeschoss verfügt über drei weitere Schlafzimmer, wovon zwei Schlafräume ein eigenes Badezimmer bieten.

Die großzügige und überdachte Terrasse bietet aufgrund ihrer Größe genügend Platz und lädt mit einem attraktiven Steingrill sowie einem ca. 8x4 Meter großen Pool zum Entspannen ein.

Das Haus ist komplett möbliert und mit Klimaanlagen ausgestattet. Zudem gehört ein Parkplatz für bis zu vier Fahrzeuge zum Haus.

Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok - Region: