Kaštel Lukšić: Schönes Mehrfamilienhaus mit Pool und Meerblick

• » Ruhige Lage
  • » Kastela
Kastela - Region:

Kaštela (in Dalmatien, Kroatien) stammt vom Lateinischen ab und bedeutet Schloss oder Burg. Kaštela ist der Stadtname einer Ansammlung von insgesamt sieben Orten (von Ost nach West: Kastel Stafilic, Kastel Novi, Kastel Stari, Kastel Luksic, Kastel Kambelovac, Kastel Gomilica, Kastel Sucurac) vor der Stadt Split. Kastela ist ca. 20 Kilometer lang, hat über 38.000 Einwohner und liegt zwischen dem internationalen Flughafen Split und dem Stadtzentrum von Split - somit ist diese Region sehr verkehrsgünstig gelegen und gut erreichbar. Die Preise für Immobilien in der Region Kastela bewegen sich auf mittlerem kroatischen Niveau. Immobilienangebote und Infos unter: Immobilien Kastela

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2927 5 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Haus in ruhiger Lage mit 2 Wohneinheiten

Zimmer 5 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Wohnzimmer mit Küche
Pool Ja
Stellplätze 1
Abstellraum Ja
Ausstattung Pool, Klimaanlage, Garten, Terrasse, Balkon, Parkplatz, Garage
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Kastela

Hochwertiges Mehrfamilienhaus mit schönem Garten, Region Split

Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus befindet sich in Kaštel Lukšić ca. 8 km von Split entfernt. Das Haus ist ca. 200 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Kaštel Lukšić ist ein Teil der Stadt Kaštela in Kroatien und liegt zwischen den Städten Split und Trogir an der dalmatinischen Küste. Es ist bekannt für das gut erhaltene Schloss Vitturi aus dem 15. Jahrhundert, das heute ein Kulturzentrum und Museum beherbergt.

Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 246 m² und die Grundstücksfläche beträgt ca. 512 m². Die Wohnfläche verteilt sich auf zwei Etagen und auf zwei Wohneinheiten.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohnung, die aus einem Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Abstellraum besteht. Vom Wohnbereich aus gelangt man auf die Terrasse.

Im ersten Stock befindet sich das zweite Appartement, welches aus einem Wohnbereich mit Küche und Esszimmer, sowie 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer besteht. Außerdem stehen diesem Appartement zwei Balkone mit Meerblick zur Verfügung.

Jedes Appartement ist vollständig möbliert und bietet einen Blick auf das ca. 1.100 Meter entfernte Meer. Im Außenbereich ist neben dem schön angelegten Garten, ein großzügiger Pool, ein Grill und eine Liegefläche zur Verfügung. Es stehen insgesamt zwei Parkplätze zur Verfügung.

Kastela - Region: