Novalja, Insel Pag: Moderne Mobilehomes im Resort am Meer

• » Investment / Geschäftsmodell
  • » Insel Pag
Insel Pag - Region:

Die langgestreckte Insel Pag liegt vor der Küste der südlichen Kvarner Bucht bzw. Norddalmatiens und hat den typischen Reiz der Inseln dieser Gegend: im Osten sehr spärlicher Bewuchs (durch den Salzschaum der Bora), im Westen mediterrane Pflanzen. Sie ist leicht erreichbar mit der Fähre im Norden und via Brücke vom Süden her. Pag ist auch bekannt für seine lokale Küche und seine einzigartigen handgefertigten Spitzenprodukte, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Die Preise für Immobilien auf der Insel Pag liegen eher auf gemäßigtem bis günstigem Niveau. Weitere Informationen und Immobilienangebote hier: Immobilien Insel Pag

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2898 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Hochwertige Mobilehomes mit erstklassiger Ausstattung in einem gehobenem Resort

Grundstück k.A.
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Terrasse (zwischen 24 m² und 62 m²)
Balkon Ja
Pool Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Montblanc Cemher Bad, Holzparkettboden, hochwertige Möblierung und komplette Einrichtung inkl. Geschirr, SMEG-Küchengeräten, etc., italienische Küche "Fantin", Klimatisierung (Heizung und Kühlung) 3.5kW mit Wi-Fi, LED-Beleuchtung, Ambient LED-Beleuchtung
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Pag
Region Novalja // das Resort selbst befindet sich in einer ruhigen Lage. Im Resort sind Shops, Restaurants, eine Beach Bar, ein Café und weitere Annehmlichkeiten vorhanden.
Baujahr  2024
Provision Provisionsfrei für den Käufer
Kaufpreis 114.900 EUR

Moderne und umweltfreundliche Mobilehomes im Resort in traumhafter Lage am Strand - als Geschäftsmodell (und auch zur Eigennutzung) - in der Region Novalja, Insel Pag

Bei diesem Angebot handelt es sich um umweltfreundliche und moderne Mobilehomes in attraktiver Lage in einem luxuriösen Resort direkt am Meer / Strand in der Region Novalja, Insel Pag (Brücken- und Fährverbindung zum Festland).

Im Resort gibt es u.a. folgende Annehmlichkeiten: 24/7 Rezeption, Restaurant, Supermarkt, Beach Club, Café, Zero-Waste-Store, beheizter Community-Pool, Co-Working Space, Kinderspielplatz, Bücherei, Moorings für Boote, etc. Insgesamt werden drei unterschiedliche Modelle von Mobilehomes in diesem Resort angeboten.

Model Kover: inkl. vollständiger Einrichtung. Wohnfläche: 44 m². Terrasse 24 m². Kaufpreise zwischen 121.900 EUR* und 159.900 EUR*

Model Kover 2: inkl. Mini-Pool und vollständiger Einrichtung. Wohnfläche: 44 m². Terrasse 62 m². Kaufpreise zwischen 136.900 EUR* und 169.900 EUR*

Model Korner 2: inkl. vollständiger Einrichtung. Wohnfläche: 44 m². Terrasse 32 m². Kaufpreise zwischen 114.900 EUR* und 169.900 EUR*

Die Mobilehomes stehen auf einem Grundstück / Resort - ganzjährig nutzbar. Die jährliche Miete des Stellplatzes beträgt zwischen 6.500 EUR* und 9.500 EUR*.

Investment: die Mobilehomes sind dafür ausgelegt, vermietet zu werden (in den Zeiten, in denen man als Eigentümer nicht selbst vor Ort ist). Eröffnung: Phase 1 06/2024 und Phase 2 Sommer 2025.

*Die angegebenen Preise sind exkl. Mehrwertsteuer (Kauf Haus: 22% MwSt. / Miete Stellplatz 13% MwSt.) angegeben. Da es sich bei dem Angebot um ein Geschäftsmodell / Investment zur Vermietung handelt, empfiehlt es sich, den Kauf als kroatische Firma abzuhandeln, sodass die MwSt. wieder gezogen werden kann. Zum Kaufpreis kommen Transportkosten in Höhe von ca. 4700 EUR hinzu. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Pag - Region: