Mediterrane Villa mit traumhaftem Ausblick, Bribir

• » Exklusive Lage
  • » Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2772 7 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Schönes Anwesen mit Pool und Meerblick, Bribir

Zimmer 7 Schlafzimmer, 3 Badezimmer
Balkon Ja
Pool Ja
Abstellraum Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Parkplätze, Garten, Pool, Klimaanlagen, Möblierung
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Baujahr  2004
Distanz zum Ort ca. 7000 m
Kaufpreis 5.000.000 EUR

Möblierte Villa mit großem Grundstück, Region Crikvenica

Dieses beeindruckende mediterrane Anwesen liegt in Bribir, in der Region von Crikvenica und erstreckt sich über eine Gesamtgrundstücksfläche von ca. 4.300 m². Der Ort liegt inmitten einer wunderschönen mediterranen Landschaft und bietet seinen Besuchern ein authentisches kroatisches Erlebnis.

Die Villa erstreckt sich über insgesamt drei Etagen und bietet insgesamt eine Wohnfläche von ca. 412 m².

Im Erdgeschoss finden Sie einen großzügigen Flur, eine gut ausgestattete Küche mit Essbereich, zwei Kinderzimmer, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer sowie einen zusätzlichen Hobbyraum. Auf der Nordostseite des Erdgeschosses befindet sich ein Abstellraum mit einer Innentreppe, die den Zugang zur ersten Etage ermöglicht.

Die erste Etage präsentiert einen weiteren Wohnbereich mit einer Veranda, einem Flur, einem Wohnzimmer und einer Küche mit Esszimmer. Vom Flur aus gelangen Sie zu einem weiteren Badezimmer sowie zu weiteren Kinderzimmern und einem Schlafzimmer.

Das Dachgeschoss beherbergt eine zusätzliche Küche mit Essbereich und ein weiteres Wohnzimmer, ein weiteres Badezimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und einen Zugang zur nicht überdachten Terrasse.

Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten stehen Ihnen sechs Parkplätze zur Verfügung. Ein großzügiger Pool mit Meerblick und ausreichend Liegefläche ist ebenso gegeben. Alle Räumlichkeiten sind möbliert und mit einer zentralen Klimaanlage ausgestattet, die zum wärmen und kühlen der Räume sorgt.

Crikvenica - Region: