Reduzierter Preis!

• » Ruhige Lage
  • » Umag
Umag - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Umag (Einwohnerzahl: ca. 13.500) an der Nordwestküste Istriens ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Umag ist eine mediterrane Hafenstadt unweit der Grenze zu Slowenien. Von hier aus lohnen sich Ausflüge z. B. zu den zahlreichen Buchten und Stränden oder auch an die slowenische und italineische Küste in der Region Triest. Die Verkehrsverbindungen sind gut und die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau in West-Istrien. Weitere Angebot und Informationen hier: Immobilien in Umag, Istrien

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2601 6 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Möbliertes freistehendes Haus mit schönem Ausblick in Istrien

Zimmer 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Spielzimmer, Abstellraum, Saune, Küche, 3 Badezimmer
Meerblick Ja - eingeschränkt
Pool Ja
Stellplätze 5
Sauna Ja
Möbliert Ja
Ausstattung Klimaanlage, zentrale Gasheizung, Stellplätze, Sauna, Pool
Lage / Region Istrien - Umag
Baujahr  2012
Distanz zum Meer ca. 20000 m

Hochwertige Steinvilla mit schön angelegtem Garten

Zum Verkauf steht eine attraktive Villa in ruhiger Lage in einem kleinen Dorf. Sie bietet einen schönen Blick auf die umliegende Umgebung und Landschaft.

Die Villa verfügt über drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, eine Sauna, eine geräumige Küche mit Esszimmer, ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Terrasse, einen Balkon, ein Spielzimmer, einen Abstellraum, einen Heizraum und eine Sommerküche. Zentralheizung und Klimaanlage sind im gesamten Haus vorhanden.

Der wunderschön angelegte Garten der Villa ist mit einem beheizten Pool ausgestattet und das Grundstück ist eingezäunt, inklusive Parkplatz. Außerdem verfügt der Garten über eine Bewässerungsanlage. Von einigen Bereichen der Villa aus bietet sich sogar ein teilweiser Blick auf das Meer. Die Lage der Villa befindet sich in unmittelbarer Nähe renommierter Weingüter, Agrotourismus-Angebote sowie Rad- und Wanderwege.

Diese idyllische Immobilie befindet sich nur ca. 20 km vom Meer und Strand entfernt und somit abseits des städtischen Trubels. Sie eignet sich perfekt als dauerhafter Wohnsitz, Ferienhaus oder auch als Investition zur Vermietung. Die Villa wird komplett möbliert und dekoriert verkauft.

Buje ist eine charmante Stadt in der Region Istrien, Kroatien. Bekannt für ihre mittelalterliche Architektur, bietet Buje eine malerische Kulisse mit engen Gassen, historischen Gebäuden und einer atemberaubenden Aussicht auf die umliegende Landschaft und das Adriatische Meer.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Umag - Region: