Region Krk: Appartementhaus mit 9 Wohneinheiten

• » Attraktive Lage
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien im oberen Durchschnitt. Informationen zu Immobilien auf der Insel Krk.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2592 10 Schlafzimmer 9 Badezimmer Drucken

Appartementhaus mit Meerblick, Region Krk

Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Heizung (Pellets), Klimaanlagen, Garage, Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Region Krk
Baujahr  1983
Kaufpreis 1.450.000 EUR

Appartementhaus mit 9 Wohneinheiten in Panorama-Lage

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein schönes Appartementhaus mit einer Gesamtfläche von 400 m² in der Nähe der belebten Stadt Krk auf der gleichnamigen Insel mit Brückenverbindung zum Festland.

Das Haus ist in neun Wohneinheiten aufgeteilt, die sich auf verschiedene Etagen verteilen. Folgende Raumaufteilung findet man im Apartmenthaus:

Souterrain: eine Einzimmerwohnung

Erdgeschoss: eine Zweizimmerwohnung und eine Einzimmerwohnung

Obergeschoss: drei Einzimmerwohnungen

Dachgeschoss: drei Einzimmerwohnungen

Alle Wohnungen sind vollständig ausgestattet und möbliert.

Die Fenster bestehen aus einer Kombination von Holz, Aluminium und PVC, und das Haus verfügt über Klimatisierung sowie eine Heizung mit einem Pelletofen. Zusätzlich gibt es eine Wäscherei, eine Garage und mehrere Parkplätze. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 500 Meter. Das Stadtzentrum erreicht man in ca. 700 Metern Entfernung.

Krk ist eine malerische Stadt, die auf der gleichnamigen Insel in Kroatien liegt und für ihre reiche Geschichte und charmante Altstadt bekannt ist. Die Stadt Krk bietet Besuchern eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter historische Sehenswürdigkeiten, schöne Strände und eine lebendige Atmosphäre mit Restaurants, Cafés und Geschäften.

Insel Krk - Region: