Region Sreser, Halbinsel Peljesac: Luxuriöse Villa mit Infinity Pool direkt am Meer

• » Panorama-Meerblick
  • » Infinity Pool
  • » Exklusive Lage
  • » Halbinsel Peljesac
Halbinsel Peljesac - Region:

Die Halbinsel Peljesac liegt etwas nördlich von Dubrovnik und erstreckt sich ca. 70 km in das Meer hinaus. Sie wird bei Touristen immer beliebter. Peljesac hat ein sehr angenehmes Inselklima mit bergiger Landschaft und einem bedeutenden Weinbau. Dubrovnik ist in ca. 1-2 Stunden zu erreichen. Immobilienpreise auf Peljesac sind im Vergleich zur umliegenden Region Dubrovnik eher moderat - hängen jedoch stark von der Lage ab. Peljesac ist eine ruhige und wunderschöne Halbinsel - Immobilien bieten hier häufig einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die malerische Küstenlinie der gegenüberliegenden Insel Korcula. Immobilien auf der Halbinsel Peljesac

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2571 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Hochwertig möbliertes Haus in direkter Strandlage

Zimmer 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer
Balkon Ja
Pool Ja
Sauna Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Zentrale Klimaanlage, Infinity Pool, Whirlpool, Fitnessraum, Bibliothek, Internet, Möblierung
Lage / Region Süd-Dalmatien - Halbinsel Peljesac
Baujahr  2022
Kaufpreis 2.060.000 EUR

Villa mit Whirlpool und Panorama-Meerblick

Diese luxuriöse Villa wurde im Jahr 2022 errichtet und befindet sich in Sreser, einem kleinen Städtchen auf der malerischen Halbinsel Pelješac in Süddalmatien. Die Villa bietet eine traumhafte Lage direkt am Strand und erstreckt sich über ein Erdgeschoss, einen Keller und zwei Etagen, wodurch eine großzügige Gesamtfläche von 442 m2 entsteht.

Bei der Gestaltung und Ausstattung der Villa wurden ausschließlich hochwertige Materialien und Möbel verwendet. Aufgeteilt ist dieses hochwertige und in modernem Stil gebaute Haus in 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmern sowie ein Fitnessstudio, eine Bibliothek, ein Spielzimmer mit Billiardtisch und eine separate Saune mit Ruheraum, Liegen und großzügigem Whirlpool mit Meerblick. Die Villa verfügt außerdem auch über eine erstklassige Küche, die mit modernen Geräten und hochwertigen Möbeln ausgestattet ist und einen geräumigen Wohn- und Essbereich mit tollem Blick auf das Meer.

Von der Terrasse mit Infinity Pool und genügen Liegefläche hat man nicht nur eine tolle Aussicht, sondern gelangt über eine Treppe direkt zu Strand.

Sreser ist ein malerischer Ort, der an der Küste der Halbinsel Pelješac in Süddalmatien, Kroatien, liegt. Es ist ein kleines Dorf mit einer charmanten Atmosphäre und einer entspannten Lebensweise. Sreser zeichnet sich durch seine schöne Lage am Meer aus und bietet seinen Besuchern kristallklares Wasser, felsige Strände und eine beeindruckende Küstenlandschaft. In Sreser finden Sie auch einige Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten und frische Meeresfrüchte genießen können.

Halbinsel Peljesac - Region: