Reduzierter Preis!

• » Exklusive Lage
  • » Umag
Umag - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Umag (Einwohnerzahl: ca. 13.500) an der Nordwestküste Istriens ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Umag ist eine mediterrane Hafenstadt unweit der Grenze zu Slowenien. Von hier aus lohnen sich Ausflüge z. B. zu den zahlreichen Buchten und Stränden oder auch an die slowenische und italineische Küste in der Region Triest. Die Verkehrsverbindungen sind gut und die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau in West-Istrien. Weitere Angebot und Informationen hier: Immobilien in Umag, Istrien

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2497 1 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Mediterranes Steinhaus mit Panoramablick, Buje

Zimmer Schlafzimmer, 3 Bad / WC, Wohnzuimmer mit Küche und Essbereich, Lobby, Abstellraum
Ausstattung Klimaanlage, Fußbodenheizung, Möblierung, Abstellraum
Lage / Region Istrien - Umag

Möbliertes Haus mit mediterranem Charme, Buje, Istrien

Dieses mediterrane Steinhaus mit hochwertiger Einrichtung im rustikalen Stil, liegt in Buje in erhöhter Lage und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer und die mediterrane Landschaft.

Das charmante Steinhaus hat eine Gesamtwohnfläche von 120 m² und eine Grundstücksfläche von 1614 m².

Aufgeteilt ist der Wohnraum in drei Etagen. Im Kellergeschoss des Hauses befindet sich neben dem Abstellraum, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer. Im Erdgeschoss gibt es ein weiteres Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine Lobby von der aus eine Treppe ins Obergeschoss führt. Dort steht Ihnen ein Schlafzimmer, eine Badezimmer und eine Bibliothek zur Verfügung.

Buje ist eine kleine Stadt in Istrien (mit 5182 Einwohnern), die bekannt für ihre reiche Geschichte, schöne Architektur und atemberaubende Landschaften ist. Es ist ein beliebtes Touristenziel mit einer Vielzahl von kulturellen und natürlichen Sehenswürdigkeiten.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Umag - Region: