Reserviert!
Rijeka, Kvarner Bucht: Wohnung nahe Opatija
- » Meerblick
- » Balkon
- » Attraktive Lage
- » Rijeka
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht.
Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Appartement im EG, Kvarner, Rijeka
Objekt ID |
A104 |
Wohnfläche |
ca. 66,40m² |
Stockwerk |
1. OG |
Zimmer |
Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich |
Meerblick |
Ja |
Balkon |
Ja |
Ausstattung |
Heizung, Klimaanlage, Fußbodenheizung |
Lage / Region |
Kvarner Bucht - Rijeka ca. 10 min zum Stadtzentrum Rijeka, ca. 5 min nach Opatija |
Baujahr  |
2014 |
Distanz zum Meer |
ca. 5 Minuten |
Energieausweis |
in Bearbeitung |
Provision |
3 % + MwSt. |
Kaufpreis |
135.000 EUR |
Appartement mit 66,40m² Wohnfläche und Blick auf das Meer
Zum Verkauf steht eine Wohneinheit in einem neu erbauten Appartementhaus in Rijeka.
Das Appartement A104 befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einem Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich und einem Balkon mit ca. 7,67m² und Blick auf die Kvarner Bucht und das Meer.
Attraktive und eher ruhigere Lage - abseits vom Massentourismus: In ca. 5 Minuten erreicht man Opatija, in ca. 10 Minuten das Stadtzentrum von Rijeka und in ca. 5 Minuten Entfernung befindet sich das Meer.
Hochwertige Ausstattung mit Heizung, Klimaanlagen und Fußbodenheizung.
Im selben Haus steht noch eine Maisonette-Wohnung (EG+1.OG) mit ca. 128m²und 2 Schlafzimmern zur Verfügung - 1.975 €/m²
© Panorama Scouting - Immobilien Kroatien; + 49 8035 9559306, info@panorama-scouting.de, www.panorama-scouting.de
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht.
Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Hinweis: Durch die Nutzung unseres Kontaktformulars erklären Sie Ihre Einwilligung gemäß Artikel 6 Abs.1 S.1 lit. a) der am 25.05.2018 in Kraft getretenen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Speicherung der von Ihnen in dem Kontaktformular mitgeteilten Sie betreffenden personenbezogenen Daten, um Ihre Fragen zu beantworten und ggf. weitere Vorschläge zu unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung nicht berührt.
Interessenten dieses
Objektes fanden auch folgende Immobilien in Kroatien interessant: