Region Porec, Istrien: Luxuriöse Villa mit Indoor-Pool

• » Ruhige Umgebung
  • » Indoor-Pool (beheizt)
  • » Dachterrasse
  • » Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2731 4 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

State-of-the-Art Villa, Region Porec, Istrien

Grundstück 4.800 m²
Zimmer 4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, Wohnbereich, Esszimmer mit offener Küche, Fitnessbereich, Sauna
Pool Ja
Stellplätze 4
Wellnessbereich Ja
Ausstattung Indoor-Swimmingpool (beheizt), Dachterrasse, 4 Parkplätze, Fitnessraum, Sauna, offene Küche, Barbecue Grill, Spielplatz, Sat-TV, Außendusche, Möbel, Gartenmöbel, etc.
Lage / Region Istrien - Porec
Ruhige Lage in der Umgebung von Porec
Baujahr  2018
Distanz zum Meer ca. 14 km
Distanz zum Ort ca. 14 km
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis 3.500.000 EUR

Erstklassige Luxusvilla mit viel Privatsphäre in ruhiger Umgebung mit Meerblick, Region Porec, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine traumhafte Luxusvilla in ruhiger Umgebung in der Region Porec an der Westküste Istriens. Die Villa ist erstklassig ausgestattet und verfügt über viele Annehmlichkeiten und wird inklusive der erstklassigen Möblierung und Ausstattung zum Verkauf angeboten.

Die Villa wurde auf einem ca. 4800 m² großen Grundstück in sehr ruhiger Umgebung mit viel Privatsphäre erbaut und verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 480 m² mit geräumigen 4 Schlafzimmern, 5 Badezimmern, Wohnbereich, Essbereich mit offener Küche, Fitnessbereich, Sauna, überdachte Terrassen, Sonnenterrassen, etc.

Heizung, Kühlung, Heizung des Swimmingpools, Entfeuchtung wird durch ein zentrales System von Wärmepumpen (solarbetrieben) geregelt. Der Bereich des beheizten Swimmingpools (mit einer Länge von ca. 17 Metern) kann auf einer Seite durch Glasschiebetüren geöffnet werden, sodass man diesen im Sommer zusammen mit der Sonnenterrasse nutzen kann. Ein Whirlpool ist ebenfalls vorhanden. Im Außenbereich gibt es auch eine Dusche. Die Villa eignet sich auch sehr gut zur kommerziellen Vermietung an Feriengäste - bis zu 12-14 Personen.

Von der Dachterrasse genießt man einen wunderschönen Blick in die Umgebung bis hin zum Meer. Die Stadt Porec und das Meer erreicht man in ca. 14 Kilometern. Die Region Poreč erstreckt sich entlang der Westküste Istriens und bietet Besuchern zahlreiche Möglichkeiten zum Entspannen an den schönen Stränden oder zum Erkunden historischer Sehenswürdigkeiten wie die Euphrasius-Basilika, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Mit ihrem mediterranen Klima, köstlicher Küche und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten ist die Region Poreč ein beliebtes Reiseziel für Urlauber, die die Schönheit der Adriaküste erleben möchten.

Bei dieser Villa besteht auch die Möglichkeit eines Asset Deals und ggf. die Möglichkeit zum Vorsteuerabzug (Kaufpreis dann 2.800.000 EUR).

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Porec - Region: