Kozino, Zadar: Luxuriöses Appartement im Erdgeschoss mit Pool

• » Moderner Neubau
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A3019 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Neues Erdgeschoss-Appartement bei Zadar

Stockwerk EG
Stellplätze 3
Ausstattung Garten mit Pool, Smart-Home-System, Fußbodenheizung, el. Rollläden, Klimatisierung, hochwertige Parkett- und Fliesenböden, einen Abstellraum, drei Stellplätze in der Garage
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Kozino
Baujahr  2023
Energieausweis Klasse A+
Kaufpreis 1.200.000 EUR

Luxuriöse Erdgeschosswohnung mit Garten und Pool, Kozino

Dieses Angebot präsentiert eine luxuriöse Erdgeschosswohnung mit einem Pool und Garten in einer erstklassigen Lage nahe dem Meer in Kozino, Zadar. Die Fertigstellung ist für Ende 2023 / Frühjahr 2024 geplant.

Die Gesamtwohnfläche erstreckt sich über etwa 235 m².

Die Innenaufteilung umfasst zwei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer, sowie das Hauptschlafzimmer mit Toilette, Sauna, ebenerdiger Dusche und Ankleidezimmer. Des Weiteren gibt es ein Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, begleitet von Terrassen und einem Garten mit Pool.

Die Wohnung ist ausgestattet mit einem Smart-Home-System, Fußbodenheizung, elektrischen Rollläden, Klimatisierung, hochwertigen Parkett- und Fliesenböden, einem Abstellraum und drei Parkplätzen in der Garage.

Die Wohnung liegt nur etwa 50 Meter vom Meer entfernt (in zweiter Reihe). Die Entfernung zum Ortskern beträgt ungefähr 1000 Meter.

Kožino, ein malerisches Küstendorf in der Nähe von Zadar, beeindruckt mit atemberaubenden Meerblicken und einer gastfreundlichen Atmosphäre. Mit einer Einwohnerzahl von knapp 1000 Einwohnern zieht Kožino sowohl Besucher als auch Immobilienkäufer an, die die Schönheit der Adriaküste und die Ruhe der Umgebung genießen möchten.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zadar - Region: