Reduzierter Preis!

• » Ruhige Lage
  • » Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2376 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer Drucken

Neue Villa mit Pool und Meerblick, Opatija Riviera

Zimmer 4 Schlafzimmer (eines mit Ankleidezimmer), 3 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Sauna
Ausstattung Zentralheizung (elektrische Heizkörper), Klimatisierung, Kamin, Garten, Swimmingpool, Barbecue Grill, Sauna, Alarmsystem, asphaltierte Zufahrt, Anschluss an Wasser- und Stromversorgung
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Veprinac
Baujahr  2023
Distanz zum Ort ca. 10000 m
Kaufpreis 540.000 EUR

Moderne Villa in ruhiger Umgebung mit schönem Meerblick

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit Swimmingpool und Meerblick in einem Neubau-Areal mit drei ähnlichen Villen. Diese Villa verfügt über einen ca. 491 m² großen Garten und eine Gesamtfläche von ca. 216 m² mit folgenden Räumlichkeiten auf zwei Etagen:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich und offener Küche, Arbeitszimmer, Badezimmer, Sauna

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer (Master-Schlafzimmer mit Garderobe), 1 großes Badezimmer

Besonders von den oberen Terrassen genießt man einen wunderschönen Blick auf das Meer und die mediterrane Umgebung. Im Außenbereich gibt es einen Swimmingpool und Parkplätze. In diesem Areal gibt es folgende Verfügbarkeiten:

Villa H2375 - Kaufpreis: 540.000 EUR

Villa H2376 - Kaufpreis: 540.000 EUR

Villa H2377 - Kaufpreis: 540.000 EUR

Diese Villa kann auch möbliert erworben werden (zzgl. Kosten von 20.000 EUR).

Es können auch alle Villen zusammen erworben werden: Villen H2378.

Luftlinie befindet sich das Objekt nur ca. 2750 Meter vom Meer entfernt. Über die Straße benötigt man einige Minuten bis zum Stadtzentrum von Opatija und den Stränden (ca. 10 km).

Opatija - Region: