Empfehlung!

• » Swimmingpool
  • » Ruhige Umgebung
  • » Halbinsel Peljesac
Halbinsel Peljesac - Region:

Die Halbinsel Peljesac liegt etwas nördlich von Dubrovnik und erstreckt sich ca. 70 km in das Meer hinaus. Sie wird bei Touristen immer beliebter. Peljesac hat ein sehr angenehmes Inselklima mit bergiger Landschaft und einem bedeutenden Weinbau. Dubrovnik ist in ca. 1-2 Stunden zu erreichen. Immobilienpreise auf Peljesac sind im Vergleich zur umliegenden Region Dubrovnik eher moderat - hängen jedoch stark von der Lage ab. Peljesac ist eine ruhige und wunderschöne Halbinsel - Immobilien bieten hier häufig einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die malerische Küstenlinie der gegenüberliegenden Insel Korcula. Immobilien auf der Halbinsel Peljesac

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2334 10 Schlafzimmer 7 Badezimmer Drucken

Traditionelle Steinhäuser mit Panorama-Meerblick

Zimmer vgl. Beschreibung
Pool Ja
Möbliert Ja
Ausstattung Swimmingpool, Sonnenterrassen, Barbecue Grill / Sommerküche, Klimatisierung und Heizung, Möblierung, Mehrere Parkplätze im Außenbereich, WLAN, Waschküche
Lage / Region Süd-Dalmatien - Halbinsel Peljesac
Nordwestseite
Baujahr  2013

Mediterranes Anwesen mit drei Steinhäusern, Halbinsel Peljesac

Bei dieser außergewöhnlichen Immobilie handelt es sich um drei wunderschöne, traditionelle Steinhäuser in ruhiger Panorama-Lage mit Meerblick auf der Halbinsel Peljesac in Süddalmatien. Die Grundstücksfläche des Anwesens beträgt ca. 1274 m²:

Apartmenthaus H2515 (zwei nebeneinanderliegende, zusammengelegte Steinhäuser; ca. 450 m² Gesamtfläche): im Erdgeschoss befinden sich zwei separate Studios mit je einer Wohnfläche von ca. 40 m². Im ersten Stockwerk gibt es ein Appartement mit zwei Schlafzimmern (ca. 80 m²). Das Dachgeschoss verfügt über ein ebenfalls ca. 80 m² großes Appartement. Verkaufspreis einzeln: 670.000 EUR.

Wohnhaus H2516 (ca. 230 m² Gesamtfläche): im Erdgeschoss gibt es einen Wohnbereich, Küche und Essbereich sowie eine Terrasse. Das Obergeschoss besteht aus drei Schlafzimmern, einem Bad, Ankleideraum und Waschküche. Im Dachgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer mit Badezimmer sowie eine Einliegerwohnung mit einem Zimmer mit Küche sowie einem Badezimmer. Nicht einzeln zum Verkauf.

Es gibt eine original erhaltene, ca. 300 Jahre alte, Konoba mit Feuerstelle. Man genießt einen traumhaften Ausblick auf das Meer, die Küstenlinie und die mediterrane Landschaft (Ausrichtung: Süd).

Es handelt sich hier um ein außergewöhnliches Schmuckstück mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zum Detail.

Die Entfernung zum Meer beträgt (Luftlinie) nur ca. 250 Meter. Strände lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

Für einen Teil des Objekts (Apartmenthaus) sind ggf. signifikante Steuerersparnisse zu erzielen.

Halbinsel Peljesac - Region: