Omis, Dalmatien: Luxuriöse Neubau-Appartements

• » Meernähe
  • » Omis
Omis - Region:
Omis ist ein kleines Städtchen mit ca. 15.000 Einwohner. Die Stadt liegt an der Mündung des Flusses Cetina, ca. 25 Kilometer südlich von Split. Die gesamte Omis-Riviera ist bei Urlaubern und Immobilienbesitzern besonders wegen der wunderschönen Küste, den zahlreichen Stränden und dem kristallklaren Wasser beliebt. Die Immobilienpreise in der Region rund um Omis sind noch eher moderat und bieten starkes Wertsteigerungspotential.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A251 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Omis-Riviera, Dalmatien: Luxuriöse Neubau-Appartements mit Panorama-Meerblick

Objekt ID A251
Wohnfläche ca. 85m² - 250 m²
Stockwerk EG, 1. Stock, 3. Stock
Zimmer Appartements mit 2 - 3 Schlafzimmern, 2 - 3 Badezimmern, Loggia bzw.Terrasse
Balkon Ja
Pool Ja
Fahrstuhl Ja
Barrierefrei Ja
Möbliert Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung hochwertige Ausstattung, für Behinderte geeignet, Aufzug, Klimatisierung, Beleuchtung, Parkettböden, Keramikfliesen, Tiefgarage, Möblierung auf Wunsch möglich (optional), Swimmingpool (EG-Appartement)
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Omis
gefragte Lage, südlich von Split
Baujahr  2018
Distanz zum Meer ca. 100m
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis Preis auf Anfrage

Neubau-Wohnungen in luxuriösem Appartement-Haus, Omis, Dalmatien

Zum Verkauf hier noch drei Wohnungen (von ursprünglich 11) in einem recht außergewöhnlichen Neubau-Projekt an der wunderschönen Omis-Riviera - nur ca. 100 m vom Meer entfernt bzw. eine halbe Stunde südlich von Split gelegen.

Das Bauprojekt des Appartement-Hauses (deutsche u. lokale Architekten) wurde im Januar 2015 auf einem ca. 1000 m² großen Grundstück gestartet und Anfang 2018 fertiggestellt.
Das Haus hat einen Aufzug und ist behindertengerecht gestaltet. Es ist eines der wenigen Objekte, wo selbst die Tiefgarage noch guten Meerblick besitzt!

Das moderne Gebäude verfügt über vier Stockwerke und Appartements mit Größen von 85 m² bis 251 m². Zu jedem Appartement gehört ein Stellplatz in der Garage. Momentan ist nur noch die große Wohnung von 251 m² verkäuflich - vgl. H1189.

Die Erdgeschoss-Wohnungen haben je eigenen Garten (eine auch mit Pool), wohingegen die Appartements in den oberen Etagen jeweils eine Loggia besitzen.

In nicht allzu weiter Entfernung wird eine Luxus-Marina und ein 5-Sterne-Hotel gebaut - zusätzliche Argumente für eine zukünftige Wertsteigerung der Objekte.

Sehr hochwertige Ausstattung, u.a. mit: Klimatisierung, Beleuchtung, Parkettböden, Keramikfliesen, Tiefgarage, Aufzug, etc.. Wohnung 2 und Wohnung 10 sind bereits möbliert.
Auf Wunsch kann der Bauträger auch die Möblierung der übrigen Wohnungen organisieren.

Nach Verkauf der Wohnungen wird das Gebäude von einer Hausverwaltung betreut.

Für Preise / Verfügbarkeiten der noch zu verkaufenden Wohnungen kontaktieren Sie uns bitte.

Omis - Region: