Malinska, Insel Krk: Villa mit Pool und Panorama-Meerblick

• » Privater Pool
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien im oberen Durchschnitt. Informationen zu Immobilien auf der Insel Krk.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2880 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Villa mit Pool und Meerblick, Malinska, Insel Krk

Grundstück 698 m²
Zimmer 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Pool Ja
Stellplätze 2
Möbliert Ja
Ausstattung Klimaanlage, Zentralheizung, Kamin, Möblierung, Meerblick, Balkon, Terrasse, Pool, Parkplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Malinska

Hochwertig eingerichtete Villa in Panorama-Lage, Malinska, Krk

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit Swimmingpool und schönem Meerblick in Malinska auf der belibten Insel Krk mit Brückenverbindung zum Festland.

Die Villa erstreckt sich über eine Fläche von ca. 170 m², verteilt auf zwei Etagen mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Abstellraum (Außenbereich)

Obergeschoss: Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, große Terrasse

Besonders von den Terrassen besteht ein wunderschöner Blick auf die mediterrane Umgebung, die Küstenlinie und das Meer.

Die Villa verfügt zudem über einen beheizten Pool mit ca. 32 m² Fläche, eine Sonnenterrasse, einen liebevoll angelegten Garten sowie einen Parkplatz. Für wohlige Wärme sorgen Klimaanlagen, Heizkörper oder der gemütliche Kamin.

Die Villa befindet sich in einer ruhigen Umgebung in der Nähe von Malinska, mit kurzen Wegen zu allen wichtigen Einrichtungen. Das Meer ist ca. 1200 Meter entfernt, das Zentrum ca. 1000 Meter.

Malinska ist ein malerischer Ort an der Nordwestküste der Insel Krk in Kroatien, bekannt für seine ruhige Bucht, kristallklares Wasser und üppige Vegetation. Die Stadt zieht mit ihrer charmanten Promenade, zahlreichen Stränden und einer gastfreundlichen Atmosphäre Besucher an, die Entspannung und die Schönheit der Adriaküste suchen.

Für weitere Informationen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Insel Krk - Region: