Stinica, Senj: Apartmenthaus mit 5 Wohnungen und Meerblick

• » Ruhige Lage
  • » Senj
Senj - Region:

Senj ist ein historisches Städtchen in der mittleren Kvarner Bucht mit ca. 7.000 Einwohnern. Sehenswürdig ist hier z.B. die mittelalterliche Burg Nehaj. Senj liegt am Fuße des Velebit-Gebirges (bis 1.700 m hoch), das zum Wandern, Mountainbiken, Klettern und vielen anderen Freizeit- und Sportaktivitäten einlädt. Direkt am Meer laden viele einsame und malerische Badebuchten, aber auch angelegte Strände mit Sonnenliegen, Schirmen, etc. zum Verweilen ein. Senj verfügt über zahlreiche Restaurants, gemütliche Cafés und Shops. Die Immobilienpreise sind auf relativ günstigem Niveau verglichen mit anderen Regionen Kroatiens. Weitere Informationen und Angebote: Immobilien Senj, Kvarner

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2787 9 Schlafzimmer 5 Badezimmer Drucken

Haus mit 5 Wohnungen in Stinica, Region Senj

Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Klimaanlagen, 5 Parkplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Senj
Stinica
Energieausweis Klasse D

Apartmenthaus mit 5 Wohnungen in Panorama-Lage, Stinica

Dieses Angebot präsentiert ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten in einer reizvollen, ruhigen Panorama-Lage in Stinica, in der Region Senj an der Kvarner Bucht. Die Gesamtfläche von etwa 200 m² erstreckt sich über drei Etagen und umfasst 5 Wohnungen mit insgesamt 9 Schlafzimmern, 5 Badezimmern und 5 Terrassen.

Jede Wohnung verfügt nicht nur über eine eigene Terrasse, sondern auch über einen gemeinsamen Seitenbereich und einen Abstellraum. Das gesamte Gebäude wird als eine Einheit verkauft und nicht in separate Wohnungen aufgeteilt. Zusätzlich sind ausreichend Parkmöglichkeiten für 5 Autos vorhanden, sodass jede Wohnung ihren eigenen Parkplatz hat.

Dieses Anwesen bietet einen atemberaubenden Ausblick auf Stinica, Rab und das Meer, was es ideal für touristische Vermietungszwecke macht. Stinica ist ein malerisches Küstendorf an der Adriaküste der Kvarner Bucht, das für seine ruhige Atmosphäre und seinen beeindruckenden Meerblick bekannt ist. Stinica liegt in der Region Senj in der Kvarner Bucht und zieht Besucher mit seiner natürlichen Schönheit und seinem charmanten, traditionellen Flair und wunderschönen Stränden an.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Senj - Region: