Vrbnik, Insel Krk: Gepflegtes Appartementhaus mit Meerblick

• » Zentrumsnah
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien im oberen Durchschnitt. Informationen zu Immobilien auf der Insel Krk.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2630 7 Schlafzimmer 7 Badezimmer Drucken

Appartementhaus nahe dem Meer, Vrbnik

Zimmer 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer
Stellplätze 4
Abstellraum Ja
Ausstattung 2 Garagen, Werkstatt / Abstellraum, Terrasse mit Grill, Außendusche, Klimatisierung
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk

Mehrparteienhaus mit sieben Wohneinheiten in Vrbnik

Zum Verkauf steht ein Appartmenthaus mit atemberaubendem, unverbautem Meerblick, bestehend aus sieben Appartements in einer herausragenden Lage in Vrbnik, nur 100 m vom Meer entfernt. Vrbnik ist ein malerisches Küstenstädtchen auf der Insel Krk in Kroatien. Bekannt für seine engen, gepflasterten Gassen, seine historische Architektur und den beeindruckenden Ausblick auf das azurblaue Meer, zieht Vrbnik Besucher mit seinem charmanten mediterranen Flair an.

Das Haus erstreckt sich über drei Etagen und hat eine Grundstücksfläche von etwa 521 m² sowie eine Nettogrundfläche von ungefähr 245 m². Das Haus bietet zwei Garagen, eine dritte Garage, die als geschlossener Abstellraum dient, sowie einen zusätzlichen Raum, der zuvor als Werkstatt mit Toilette genutzt wurde.

Im erhöhten Erdgeschoss befinden sich zwei Studios und ein Einzimmerapartment. Alle Apartments verfügen über einen Balkon mit herrlichem Meerblick und Zugang zu einer großzügigen gemeinsamen Terrasse mit Grillmöglichkeiten, die von allen Apartments aus erreichbar ist.

Im zweiten Stock befinden sich drei Studios und ein Einzimmerapartment mit einer Galerie, die zusätzlichen Raum bieten kann. Jedes Apartment verfügt über einen eigenen Parkplatz oder eine Garage.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Insel Krk - Region: