Empfehlung!

• » Möblierung
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien im oberen Durchschnitt. Informationen zu Immobilien auf der Insel Krk.

Home » Kroatien » Häuser / Villen » Immobilie H2400 4 Schlafzimmer 3,5 Badezimmer Drucken

Moderne Villa mit Pool und Meerblick, Vrbnik

Ausstattung Klimatisierung (5 Klimaanlagen), Fußbodenheizung, Swimmingpool, Fitnessbereich (Dachboden), 3 Parkplätze (davon einer überdacht), elektr. Rollläden, hochwertige Möblierung, Nolte-Küche mit Bosch-Geräten
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Vrbnik
Baujahr  2021

Attraktive Villa mit Swimmingpool und Meerblick, Vrbnik, Krk

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine attraktive Villa mit Swimmingpool und schönem Meerblick in Vrbnik im Osten der Insel Krk mit Brückenverbindung zum Festland.

Die Villa verfügt über eine Grundstücksfläche von ca. 1200 m² und sie bietet eine Wohnfläche von ca. 200 m² mit folgenden Räumlichkeiten auf zwei Etagen plus Dachboden.

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich, Küche (Nolte mit Bosch-Geräten), Gäste-Toilette, Terrasse

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer

Die Villa verfügt noch über einen geräumigen Dachboden mit einer Fläche von 35 m². Dieser wird aktuell als Fitnessraum genutzt.

Die Villa ist mit Fußbodenheizung (im gesamten Haus), Klimatisierung, einem Swimmingpool, elektr. Rollläden und drei Parkplätzen im Außenbereich ausgestattet. Alle Fenster verfügen elektrische Rollläden.

Die Villa befindet sich nur ca. 100 Meter vom Ortszentrum und ca. 1500 Meter vom Meer entfernt. Von den Terrassen besteht ein wunderschöner Blick auf die mediterrane Umgebung und auf das Meer (besonders von der oberen Terrasse).

Gerne stehen wir zur Vereinbarung einer Besichtigung zur Verfügung.

Insel Krk - Region: