Verkauft / Sold!

• » Balkon / Terrasse
  • » 2 Stellplätze
  • » Insel Vir / Nin
Insel Vir / Nin - Region:
Die Insel Vir ist mit der Halbinsel Nin durch eine Brücke verbunden und leicht mit dem Auto erreichbar. Dieses Gebiet im Norden von Zadar hat sich zu einer sehr beliebten Touristenregion entwickelt und bietet abwechslungsreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten und schöne Strände. Der Immobilienmarkt dort ist lebhaft, die Preise haben günstiges - gemäßigtes Niveau.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A669 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Modernes Neubau-Appartement, Insel Vir

Stockwerk 1. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnbereich, Küche, Esszimmer
Ausstattung Klimatisierung, 2 private Parkplätze
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Vir / Nin
Brückenanbindung zum Festland // Distanz zum Stadtzentrum Zadar: ca. 25 km // Distanz zum Flughafen Zadar: ca. 45 km
Baujahr  2016
Kaufpreis VERKAUFT!

Modernes Neubau-Appartement mit Balkon, Insel Vir, Nord-Dalmatien

Zum Verkauf steht ein modernes Neubau-Appartement in einem ruhigeren Teil der Insel Vir.

Das Appartement befindet sich im ersten Obergeschoss eines 2016 erbauten Gebäudes in nur ca. 150 Metern Entfernung zum Meeresufer. Die Wohnfläche beträgt ca. 57 m² und verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Essbereich und einen Balkon.

Insgesamt gibt es in dem Gebäude mit einem kleinen Garten vier Wohneinheiten. Das Objekt befindet sich in eher ruhigerer Lage und dennoch in einer touristischen Gegend mit einigen Urlaubsdomizilen. Die Wohnung eignet sich gut um einen entspannten Urlaub dort zu verbringen und ebenfalls zur Vermietung an Touristen.

Die Distanz zum Stadtzentrum von Zadar beträgt ca. 25 Kilometer. Die Insel ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden und sehr gut erreichbar - durch die Autobahnanbindung von Zadar und den Flughafen Zadar.

Insel Vir / Nin - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot