Verkauft / Sold!

• » Direkt am Meer
  • » Zadar
Zadar - Region:
Die lebendige Stadt Zadar ist seit 2003 eine Universitätsstadt an der Adria im Norden Dalmatiens. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums.In der Umgebung von Zadar befinden sich fünf Nationalparks: der Nationalpark Krka, Paklenica, Velebit, die Kornaten und die Plitvicer Seen.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A611 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

"All-round carefree" - Appartements im Luxus-Resort, Region Zadar, Dalmatien

Wohnfläche ca. 75m²
Stockwerk EG / OG / 2. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnbereich u. Küche, Garderobe
Ausstattung Klimatisierung, Heizung, Aufzug, Keller, komplette Möblierung / Einrichtung, Parkplatz in der Garage, Appartements im EG mit Garten, Abstellbereich, Keller, SPA-Wellnessbereich, 2 x Swimmingpool, Housekeeping möglich, Weitervermietungs-Service möglich, et
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
in ruhiger Umgebung, einige Kilometer vom Stadtzentrum Zadar entfernt // Gute Erreichbarkeit via Flughafen Zadar (ca. 25 km) und die Autobahnanbindung von Zadar (ca. 30km)
Provision Provisionsfrei für den Käufer
Kaufpreis VERKAUFT!

Premium-Appartements im Luxus-Resort, Wohnen wie im Hotel mit großem Potenzial zur Vermietung, Region Zadar, Dalmatien

Bei diesem außergewöhnlichen Angebot handelt es sich um exklusive Premium-Apartments in einem Luxus-Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Insgesamt werden vier verschiedene Appartement-Typen angeboten:

ID Kaufpreis in € Raumaufteilung
 A610  50  220.000 - 220.000  Schlafzimmer, Bad, Toilette, Wohnbereich
 A611  75  291.000 - 330.000  2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnbereich, Garderobe
 A612  100  340.000 - 360.000  2 Schlafzimmer, 2 Bäder, WC, Wohnbereich, Garderobe
 A613   135  560.000 - 599.000  3 Schlafzimmer, 3 Bäder, Wohnbereich

Durch die exklusive am Meer und die vielen Premium-Services, wie z.B. SPA-Wellnessbereich, Residence-Manager als Ansprechperson, Kinderbetreuung, Mitgliedschaft im Club, kulinarische Angebote, Sport- und Aktivprogramm, 2 x Swimmingpool, auf Wunsch Housekeeping, Garagenstellplatz, etc. besteht eine hervorragende Möglichkeit das Appartement als Investment zu betrachten und um unkompliziert Mieteinnahmen zu generieren.

Die Appartements in den oberen beiden Stockwerken verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Meer, die Appartements im Erdgeschoss über eine Terrasse mit Meerblick und einen Garten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Zadar - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot