Verkauft / Sold!

• » Neubau (2016)
  • » Attraktive Lage
  • » Insel Murter + Tisno
Insel Murter + Tisno - Region:
Die Insel Murter und das Städtchen Tisno gehören zwar zu Nord-Dalmatien, ähneln jedoch vom Klima und von der Geografie her eher Mittel-Dalmatien. Vor der Haustür sind die Kornaten, zu denen sich immer ein Ausflug lohnt, ebenso wie zum Nationalpark Krka. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau.
Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A564 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Moderne Appartements mit Panorama-Meerblick, Insel Murter, Dalmatien

Wohnfläche ca. 75m²
Stockwerk EG / 1.OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Küche und Essbereich, Wohnbereich
Pool Ja
Ausstattung Desjoyaux Swimmingpool in den EG-Wohnungen, 2 Parkplätze, Abstellraum im Keller, WC's von Villeroy & Boch, Hans Grohe Armaturen im Sanitärbereich, PVC Fenster, ital. Keramikfliesen, Klimatisierung, etc.
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Murter + Tisno
Baujahr  2016
Distanz zum Meer ca. 800m
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis VERKAUFT!

Hochwertige Appartements im Neubau in traumhafter Lage, Insel Murter

Die Appartements verfügen über Wohn - / Nutzflächen von 71 - 75m² und haben folgende Raumaufteilung: 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Küche und Essbereich, Wohnbereich

Drei von insgesamt vier Appartements stehen noch zum Verkauf:

Appartement B - Erdgeschoss mit Pool und Garten - Kaufpreis: 255.000€
Appartement C - Obergeschoss mit Balkon - Kaufpreis: 208.600€ - verkauft
Appartement D - Obergeschoss mit Balkon - Kaufpreis: 235.000€

Im Kaufpreis inbegriffen sind zwei Stellplätze und ein Abstellbereich im Keller - je Appartement.

Hochwertige Bauausführung mit namhaften Marken wie z.B. Desjoyaux Swimmingpool in den EG-Wohnungen, WC's von Villeroy & Boch, Spülung von Gerberit, Hans Grohe Armaturen im Sanitärbereich, PVC Fenster, ital. Keramikfliesen, etc.

Zudem sind die Appartements selbstverständlich klimatisiert und besitzen SAT-Anschlüsse. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder zur Organisation einer Besichtigung.

Insel Murter + Tisno - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot