Verkauft / Sold!
Rijeka, Kvarner Bucht: Moderne Wohnung in Panorama-Lage
- » Panorama-Meerblick
- » Attraktive Lage
- » Helle Räumlichkeiten
- » Rijeka
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht. Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.
Rijeka, Kvarner: Wohnung mit Meerblick
Objekt ID |
A490 |
Wohnfläche |
ca. 65m² |
Stockwerk |
2 |
Zimmer |
2 Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer + Küche + Essbereich |
Meerblick |
Ja |
Balkon |
Ja |
Ausstattung |
Abstellraum im öff. Bereich des Gebäudes, Parkplatz, Klimatisierung, Zentralheizung (Gas) |
Lage / Region |
Kvarner Bucht - Rijeka
|
Baujahr  |
2015 |
Distanz zum Meer |
ca. 200m |
Energieausweis |
Klasse A+ |
Provision |
3 % + MwSt. |
Kaufpreis |
VERKAUFT! |
Neue Wohnung in ausgezeichneter Panorama-Meerblick-Lage, Rijeka
Bei diesem Objekt handelt es sich um eine moderne und helle Wohnung im zweiten Obergeschoss eines neuen Gebäudes.
Diese Wohnung hat eine Wohn- / Nutzfläche von ca. 65m², verteilt auf zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche + Essbereich und einen Flur.
Vom fast jedem Zimmer und v.a. vom Balkon genießt man einen herrlichen Ausblick auf das Meer und die Küstenlinie der Kvarner Bucht.
Ausgestattet ist die Wohnung / das Gebäude mit einer Zentralheizung (Gas), Klimatisierung, Abstellraum im öffentlichen Bereich des Gebäudes und einem Parkplatz im Außenbereich.
Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 200 Meter.
© Panorama Scouting - Immobilien Kroatien; + 49 8035 9559306, info@panorama-scouting.de, www.panorama-scouting.de
Rijeka - Region:
Rijeka ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner-Bucht. Rijeka ist mit 128.624 die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien sind in Rijeka aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt.
Hinweis: Durch die Nutzung unseres Kontaktformulars erklären Sie Ihre Einwilligung gemäß Artikel 6 Abs.1 S.1 lit. a) der am 25.05.2018 in Kraft getretenen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Speicherung der von Ihnen in dem Kontaktformular mitgeteilten Sie betreffenden personenbezogenen Daten, um Ihre Fragen zu beantworten und ggf. weitere Vorschläge zu unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung nicht berührt.
Interessenten dieses
Objektes fanden auch folgende Immobilien in Kroatien interessant: