Verkauft / Sold!

• » Ruhige Umgebung
  • » Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A448 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Opatija, Kvarner: Wohnung mit Dachterrasse

Stockwerk DG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Essbereich
Ausstattung hochwertige Möblierung, 2 Parkplätze, Dachterrasse
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Baujahr  2012
Kaufpreis VERKAUFT!

Bestlage: Attraktive Wohnung mit Dachterrasse in Panorama-Lage zum Verkauf in Opatija, Kvarner Bucht

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine attraktive Wohnung im Dachgeschoss eines Wohngebäudes in Panorama-Lage mit spektakulärem Meerblick.

Die Wohnung hat eine Gesamtfläche von ca. 125 m², verteilt auf folgende Räumlichkeiten:

Wohnbereich, Küche, Essbereich, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sowie eine geräumige Dachterrasse.

Vom lichtdurchfluteten Wohnbereich hat man Zugang zur sonnigen Dachterrasse mit wirklich wunderschönem Blick auf Opatija und die Küstenlinie der Kvarner Bucht.

Die Wohnung wird inkl. der hochwertigen Möblierung und zwei Parkplätzen verkauft.

Das Objekt befindet sich in ruhiger Umgebung und dennoch in Meernähe - die Distanz zum Meer beträgt nur ca. 250 Meter. Restaurants, Bars, Cafés, Shops und weitere Einrichtungen lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Opatija - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot