Kostrena, Region Rijeka: Schönes Appartement mit Meerblick

• » Ruhige Lage
  • » Rijeka
Rijeka - Region:

Rijeka (italienisch: Fiume - Bedeutung: Fluss) ist eine lebendige Universitäts- und Hafenstadt in der Kvarner Bucht an der nördlichen Adriaküste Kroatiens. Rijeka ist mit ca. 164.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Kroatiens und die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar. Immobilien in Rijeka sind aufgrund des mittleren - niedrigen Preisniveaus und der guten Erreichbarkeit (von Deutschland, Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz) sehr begehrt und bieten ein hohes Potenzial zur Wertsteigerung. Wahrzeichen der Stadt ist der berühmte Uhrenturm, durch dessen Tore man das Zentrum der historischen Altstadt erreicht. Im Jahr 2020 trug Rijeka den Titel der Kulturhauptstadt EuropasImmobilien Rijeka, Kvarner Bucht.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2758 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Großzügige Wohnung mit Meerblick in Kostrena

Zimmer 3 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Gäste-WC und Badezimmer
Ausstattung Klimatisierung, 2 Parkplätze, Abstellraum
Lage / Region Kvarner Bucht - Rijeka

Schickes Appartement mit Balkon in Kostrena, Region Rijeka

In Kostrena, einer ruhigen Gegend etwa 7 km mit dem Auto von Rijeka entfernt, befindet sich diese elegante Wohnung. Das Meer und die ersten Strände sind nur etwa 600 Meter Luftlinie entfernt. Kostrena ist eine kleine Küstenstadt in Kroatien, die für ihre atemberaubenden Strände und kristallklaren Gewässer bekannt ist. Mit ihrer friedlichen Atmosphäre und malerischen Umgebung ist Kostrena ein beliebtes Reiseziel für Strandliebhaber und Wassersportbegeisterte, die Entspannung und Outdoor-Abenteuer suchen.

Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von 97 m² und ist in eine Küche mit Esszimmer, ein Wohnzimmer, drei Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie ein Gäste-WC und einen Abstellraum aufgeteilt. Von der Terrasse aus, die vom Wohnzimmer zugänglich ist, hat man einen Blick auf das Meer.

Zur Wohnung gehören zwei Parkplätze im Freien.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rijeka - Region: