Lovran, Kvarner Bucht: Moderne Maisonettewohnungen mit Meerblick

• » Meerblick
  • » Lovran
Lovran - Region:

Die pittoreske Küstenregion um Lovran der beliebten Riviera von Opatija liegt geografisch im Osten der Halbinsel Istrien, gehört jedoch kulturell und verwaltungsmäßig zur Kvarner Bucht. Hier herrschen waldreiche Hänge mit hervorragendem Meer- und Fernblick vor. Die Stadt Lovran ist ein Seebad ca. 6 Kilometer südlich von Opatija. hat ca. 4000 Einwohner Die Immobilienpreise haben noch leicht gehobenes Niveau, sind jedoch bereits deutlich günstiger als in Opatija. Weitere Immobilienangebote und Informationen zur Region Lovran hier: Immobilien und Informationen zu Lovran.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2668 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Moderne Maisonettewohnungen mit Garten und Pool im Neubau in Panorama-Lage mit Meerblick

Stockwerk EG + 1. OG
Zimmer vgl. Beschreibung
Pool Ja
Stellplätze 2
Ausstattung Fußbodenheizung, 2 Parkplätze, Garten und Swimmingpool
Lage / Region Kvarner Bucht - Lovran
Baujahr  2022

Moderne Neubau-Appartements mit Garten und Pool, Lovran

Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um moderne Neubau-Maisonettewohnungen (Reihenhäuser) mit Garten und Swimmingpool in attraktiver Panorama-Lage in Lovran, Kvarner Bucht. Die Appartements / Reihenhäuser verfügen je über zwei Etagen.

Maisonettewohnung A2668-S51 mit einer Wohnfläche von ca. 117 m² und drei Schlafzimmern, drei Badezimmern, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Toilette, Terrasse, Garten. Kaufpreis: 540.000 EUR

Maisonettewohnung A2668-S52 mit einer Wohnfläche von ca. 76 m² und zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Toilette, Terrasse, Garten. Kaufpreis: 429.000 EUR

Maisonettewohnung A2668-S53 mit einer Wohnfläche von ca. 96 m² und drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Toilette, Terrasse, Garten. Kaufpreis: 699.000 EUR

Maisonettewohnung A2668-S54 mit einer Wohnfläche von ca. 101 m² und zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Toilette, Terrasse, Garten. Kaufpreis: 699.000 EUR