Reserviert!

• » Moderne Neubau
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2497 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Moderne Penthouses nahe dem Meer in einem luxuriösen Neubau in Sukosan, Region Zadar

Stockwerk 2. OG (= Dachgeschoss)
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Gäste-Toilette, Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, 2 Balkone, Dachterrasse
Fahrstuhl Ja
Ausstattung Dachterrasse mit Swimmingpool und Installationen (Wasser, Strom) für z.B. Whirlpool oder eine Sommerküche, Daikin-Klimatisierung, Fußbodenheizung (teilweise), el. Moskitoschutz, Smart-Home-System, Parkplatz im Außenbereich, Aufzug im Gebäude, Lärmdämmung
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Sukosan
Baujahr  2022
Energieausweis Klasse A+
Provision Provisionsfrei für den Käufer

Penthouses mit Dachterrasse und Pool nahe dem Meer, Sukosan

Bei diesem außergewöhnlichen Immobilienangebot handelt es sich um sehr hochwertige und luxuriös ausgestattete Penthouses mit Dachterrasse und Swimmingpool in Panorama-Lage mit Blick auf den Strand, die Marina und das Meer. Die Penthouses werden inklusive sehr hochwertiger Möblierung (vgl. Visualisierungen) zum Verkauf angeboten. In diesem Neubau, der sich nur wenige Meter vom Meeresufer entfernt befindet, stehen diese beiden Penthouses zum Verkauf:

Penthouse 5 mit einer Gesamtfläche von 136,65 m² (Innenbereich ca. 101 m²) mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (davon eines en-suite), Wohnzimmer mit Essbereich und offener Küche, Gäste-Toilette, Hauswirtschaftsraum, zwei Balkone und eine ca. 69 m² große Dachterrasse (privat) mit beheiztem Swimmingpool (Gegenstrom, Hydromassage) und Panorama-Meerblick.

Penthouse 6 mit einer Gesamtfläche von 135,53 m² (Innenbereich ca. 101 m²) mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (davon eines en-suite), Wohnzimmer mit Essbereich und offener Küche, Gäste-Toilette, Hauswirtschaftsraum, zwei Balkone und eine ca. 69 m² große Dachterrasse (privat) mit beheiztem Swimmingpool (Gegenstrom, Hydromassage) und Panorama-Meerblick. Reserviert.

Sommerrabatt von 4%: im Zeitraum vom 15. August - 30. September gültig.

Von den Dachterrassen der Wohnungen genießt man einen traumhaften Blick auf die Umgebung, den Ort und das Meer. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum von Sukosan - mit einigen Restaurants, Shops, Bars und weiteren Einrichtungen - bequem zu Fuß. Es handelt sich hierbei um einen sehr hochwertigen Neubau mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Falls gewünscht, können die Appartements komplett 'Care free' gestaltet werden - es werden Dienstleistungen für Vermietungen, Housekeeping, Reinigung und Pflege angeboten.

Nur wenige Schritte zum Badestrand und dem Meeresufer (ca. 50 Meter) Für den Käufer fällt hier keine Immobilienerwerbssteuer (i.H.v. 3%) an.

Zadar - Region: