Srima, Vodice: Neues Erdgeschoss-Appartement; 2. Reihe zum Meer

• » Attraktive Lage
  • » Vodice
Vodice - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Vodice ("Wässerchen") in Nord-Dalmatien (Gespanschaft Sibenik) - nördlich von Sibenik - ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl (Vodice: ca. 9000 Einwohner) erreicht. Vodice ist ein lebendiger Urlaubsort an der kroatischen Adriaküste, der für seine schönen Strände, das kristallklare Meer und das lebhafte Nachtleben bekannt ist. Von hier aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher in die Nationalparks Krka und Kornati. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem kroatischen Niveau. Sehr hohes Potenzial zur Vermietung der Immobilien an Feriengäste. Weitere Immobilienangebote in Vodice finden Sie hier: Immobilien in Vodice, Dalmatien.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2329 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Modernes Appartement im Erdgeschoss, Srima

Stockwerk EG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer
Ausstattung Parkplatz im Außenbereich, Klimatisierung, elektrische Fußbodenheizung (in den Bädern)
Lage / Region Nord-Dalmatien - Vodice
Srima
Baujahr  2022/2023

Appartement im Erdgeschoss in der 2. Reihe zum Meer, Srima

Zum Verkauf stehen folgende Appartements in einem Neubau nahe dem Meer (zweite Reihe) in Srima, Region Vodice in Dalmatien. Fertigstellung Ende 2023.

Appartement A2327 - S1 (AS-855) im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 82 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Terrasse und Garten (ca. 18 m²; anteilig in Wohnfläche eingerechnet). 1 Parkplatz. Kaufpreis: 303.030 EUR

Appartement A2328 - S2 (AS-856) im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 90 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Terrasse und Garten (ca. 61 m; anteilig in Wohnfläche eingerechnet). 1 Parkplatz. Kaufpreis: 334.369 EUR.

Appartement A2329 - S3 (AS-857) im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 117 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Terrasse und Garten (ca. 106 m²; anteilig in Wohnfläche eingerechnet). 1 Parkplatz. Kaufpreis: 432.678 EUR

Appartement A2330 - S4 (AS-858) im 1. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 79 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Terrasse und ein Parkplatz. Kaufpreis: 301.264 EUR

Appartement A2331 - S5 (AS-859) im 1. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 87 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Terrasse und ein Parkplatz. Kaufpreis: 331.892 EUR

Appartement A2332 - S6 (AS-860) im 1. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 90 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Terrasse und ein Parkplatz. Kaufpreis: 341.012 EUR