Makarska, Dalmatien: Modernes Neubauwohnung mit Meerblick

• » Moderner Stil
  • » Makarska
Makarska - Region:

Die Stadt Makarska ist mit ca. 14.000 Einwohnern die größte Stadt an der 200 km langen zwischen den Zentren Split (ca. 60 km nördlich) und Dubrovnik (ca. 150 km südlich). Das imposante Bergmassiv Biokovo schützt die darunter liegende Riviera vor kalten Winden aus dem Landesinneren - Schnee ist daher so gut wie unbekannt. Die Immobilienpreise liegen auf mittlerem-gehobenen kroatischen Niveau - man bekommt bestes Klima und wunderbaren Meerblick für sein Geld. Beste Wassersport- und Freizeitmöglichkeiten (Klettern, Wandern, Mountainbiken,etc.). Immobilien in Makarska bieten durch die Hanglage häufig einen wunderschönen Blick auf das Gebirge und das Meer. Immobilien an der Makarska Riviera.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2290 4 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Neues Appartement in Makarska, Dalmatien

Stockwerk 2. OG
Zimmer 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Toiletten, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Parkplatz (Garage), hochwertige Bauausführung und Ausstattung
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Makarska
Baujahr  2023

Modernes Appartement in attraktiver Lage im Neubau

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein modernes Neubau-Appartement im zweiten Obergeschoss eines modernen Neubaus mit insgesamt acht Wohneinheiten in attraktiver Lage nahe dem Stadtzentrum in Makarska, Dalmatien.

Das Appartement S7 befindet sich im zweiten Obergeschoss und es verfügt über eine Wohnfläche von ca. 174 m² mit vier Schlafzimmern, zwei Badezimmern, zwei Toiletten, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie einer großen Terrasse (knapp 38 m²) und zwei kleineren Balkonen.

Das Appartement kann (falls gewünscht) auch in zwei separate Einheiten unterteilt werden. Geplante Fertigstellung im Frühjahr 2023 (in der Bauphase kann der künftige Eigentümer über einige Ausstattungsmerkmale Einfluss nehmen).

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 350 Meter. Das Stadtzentrum mit Shops, Restaurants, Cafés und weiteren Einrichtungen erreicht man bequem zu Fuß in bereits ca. 150 Metern.

In diesem Gebäude steht auch das Penthouse A2291 (S8) mit identischem Grundriss zum Verkauf. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Makarska - Region: