Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2230 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Neubau-Appartement im Erdgeschoss, Bibinje

Stockwerk EG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Terrasse
Stellplätze 1
Ausstattung Parkplatz im Außenbereich, Klimatisierung
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Bibinje
Baujahr  2022
Kaufpreis VERKAUFT!

Moderne Erdgeschosswohnung nahe dem Meer, Region Zadar

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein modernes Neubau-Appartement im Erdgeschoss eines modernen Neubaus (mit insgesamt 6 Wohnungen), der nach der Planung bis Frühjahr 2022 abgeschlossen wird.

Das Appartement A2230 (2 - 1611) befindet sich im Erdgeschoss und es bietet eine Wohnfläche von ca. 92 m² und eine Terrasse mit einer Fläche von ca. 16 m². Die Wohnfläche verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essbereich.

Etage u. Bezeichnung Wohnfläche Schlafzimmer Kaufpreis
Erdgeschoss - Appartement A2229 (1 - 1610) 72 2 230.000 EUR
Erdgeschoss - Appartement A2230 (2 - 1611) 92 2 250.000 EUR
1. Obergeschoss - Appartement A2231 (3 - 1612) 84 2 260.000 EUR