Verkauft / Sold!

• » Möblierung
  • » Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2208 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Maisonettewohnung, Dramalj, Region Crikvenica

Zimmer 3 Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer, Küche und Esszimmer
Ausstattung Klimatisierung, Möblierung, Parkplatz vor dem Gebäude
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Baujahr  2012
Kaufpreis VERKAUFT!

Möblierte Maisonettewohnung mit schönem Meerblick, Dramalj

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein attraktives Appartement nahe dem Meer in Dramalj bei Crikvenica, Kvarner Bucht.

Das Appartement befindet sich auf zwei Etagen eines 2012 erbauten Wohngebäudes (mit 5 Wohneinheiten) und es bietet eine Wohnfläche von ca.102 m² mit folgender Raumaufteilung:

Untere Etage: Wohnzimmer mit Küche, Essbereich, Toilette, Terrasse

Obere Etage: 3 Schlafzimmer, Badezimmer

Beide Etagen sind über Innentreppen miteinander verbunden. Die Entfernung zum Meeresufer beträgt nur ca. 200 Meter.

Das Appartement ist klimatisiert und es wird inklusive Möblierung zum Verkauf angeboten. Vor dem Gebäude ist dem Appartement ein Parkplatz zugeordnet.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

Crikvenica - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot