Verkauft / Sold!

• » Panorama-Meerblick
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A2119 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Attraktives Penthouse im Neubau, Privlaka

Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer, Küche und Essbereich
Ausstattung Klimatisierung, Garten / Außenbereich von ca. 50 m², Parkplatz im Außenbereich
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Privlaka
Baujahr  2021
Kaufpreis VERKAUFT!

Modernes Penthouse mit großer Terrasse nahe dem Meer

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein modernes Penthouse im obersten Stockwerk eines attraktiven Neubaus in ruhiger Umgebung nahe dem Meeresufer in der Region Privlaka bei Zadar, Norddalmatien.

Die Wohnfläche von ca. 104 m² verteilt sich auf drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer, Küche und Essbereich. Das Appartement ist von einer geräumigen Terrasse mit wunderschönem Meerblick umgeben.

Diese Penthousewohnung verfügt über einen Außenbereich von ca. 50 m² und einen Stellplatz im Außenbereich. Das Appartement ist klimatisiert und es wird ohne Möblierung zum Verkauf angeboten.

Die Entfernung zum Meeresufer beträgt nur ca. 60 Meter. In diesem Gebäude stehen auch die Appartements A2121 im Erdgeschoss und die Appartements A2120 im 1. Obergeschoss zum Verkauf.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Zadar - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot