Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Sibenik
Sibenik - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Sibenik (mit ca. 35.000 Einwohnern) in Norddalmatien ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Die typischen, dalmatinischen Steinhäuser und die historischen Gebäude (allen voran die Festung Sv. Ana und die Kathedrale Sv. Jakov, Weltkulturerbe seit 2000.) der Altstadt von Sibenik verleihen der Stadt am Fluss Krka einen besonderen Flair. Von Sibenik aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher zu den zahlreichen und wunderschönen Stränden sowie in die Nationalparks Krka und Kornati. Immobilien in Sibenik und der Umgebung liegen preislich auf mittlerem kroatischem Niveau. Immobilien in Sibenik und weitere Informationen zur Region.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1767 2 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Hochwertige Neubau-Appartements in attraktiver Lage nahe dem Meer in Zaboric, Region Sibenik

Stockwerk EG / 1. OG / 2. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer (je nach Appartement - vgl. Beschreibung)
Stellplätze 1
Ausstattung Klimatisierung, Parkplatz, Terrasse
Lage / Region Nord-Dalmatien - Sibenik
Zaboric
Baujahr  2021
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis VERKAUFT!

Moderne Neubau-Appartements mit Meerblick, Zaboric, Sibenik

Bei diesem Angebot handelt es sich um insgesamt elf Appartements in zwei modernen Gebäuden in Zaboric, Region Sibenik. Fertigstellung geplant für Frühjahr/Sommer 2022. Zu jedem Appartement gehört ein Stellplatz. Die Distanz zum Meer beträgt nur ca. 150 Meter. Folgende Appartements stehen momentan zum Verkauf:

Erdgeschoss S2 (Gebäude A): Appartement mit ca. 78 m²: zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, zwei Terrassen + Garten mit ca. 19 m². Preis: 117.000 EUR

1. Obergeschoss S3 (Gebäude A): Appartement mit ca. 45 m²: ein Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und ein Balkon. Kaufpreis: 98.000 EUR

1. Obergeschoss S4 (Gebäude A): Appartement mit ca. 56 m²: zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und ein Balkon. Kaufpreis: 120.000 EUR

Erdgeschoss S1/PP1 (Gebäude B): Appartement mit 79 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, zwei Terrassen und einem Garten mit ca. 21 m². Kaufpreis: 115.000 EUR

Erdgeschoss S2/PP2 (Gebäude B): Appartement mit ca. 33 m² mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und einer Terrasse. Kaufpreis: 72.000 EUR

1. Obergeschoss S3 (Gebäude B): Appartement mit ca. 70 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und einem Balkon. Kaufpreis: 150.000 EUR

1. Obergeschoss S4 (Gebäude B): Appartement mit ca. 49 m² mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und einem Balkon. Kaufpreis: 110.000 EUR

2. Obergeschoss S5 (Gebäude B): Appartement mit ca. 70 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Balkon. Preis: 150.000 EUR

2. Obergeschoss S6 (Gebäude B): Appartement mit ca. 51 m² mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Balkon. Preis: 112.000 EUR

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Sibenik - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot