Verkauft / Sold!

• » Terrasse
  • » Medulin
Medulin - Region:

Medulin - oder italienisch Medolino - ist ein bekannter Badeort mit ca. 6500 Einwohnern und ein beliebtes Touristenzentrum an der Südspitze der beliebten Halbinsel Istrien. Medulin befindet sich auf einem kleinen Hügel, ca. 10 Kilometer südöstlich von Pula. Immobilien in Medulin liegen seit Jahren im Trend - gerade Immobilien am Meer und mit Meerblick sind nach wie vor stark nachgefragt - nicht zuletzt wegen dem milden Klima, vielen Sonnenstunden, wunderschönen Stränden und vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Freizeit (alle Arten von Wassersport, Tennis, Mountainbiken, Wandern, etc.). Immobilien und Informationen zu Medulin, Istrien.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1763 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Appartement mit Meerblick in Premantura, Istrien

Stockwerk 2. OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette, Abstellraum, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche
Ausstattung Klimatisierung, Parkplatz und Abstellbereich (optional gegen Aufpreis)
Lage / Region Istrien - Medulin
Premantura
Baujahr  2020
Kaufpreis VERKAUFT!

Neues Appartement mit schönem Meerblick, Premantura, Region Medulin, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein neues Appartement im zweiten Obergeschoss eines neuen Wohngebäudes bei Premantura, Region Medulin im südlichen Istrien.

Premantura ist ein pittoresker Ferienort mit knapp 1000 Einwohnern in der Region Medulin, der sich zu einem Teil auf der Halbinsel Kamenjak (Naturschutzgebiet) mit einer beeindrucken Küstenlandschaft befindet.

Das Appartement verfügt über eine Wohnfläche von (netto) ca. 95 m² mit drei Schlafzimmern (21,13 m² + 12,92 m² + 13,89 m²), einem Badezimmer (6,04 m²), einer Toilette (2,20 m²), einem Abstellbereich (3,09 m²), einem Wohnbereich mit Essbereich und Küche (24,11 m²) und zwei überdachten Terrassen (5,61 m² + 13,71 m²; anteilige Einrechnung in die Wohnfläche).

Von der geräumigen Terrasse genießt man einen schönen Ausblick auf die Umgebung und das Meer. Im gemeinsamen Außenbereich gibt es einen Swimmingpool zur Benutzung der Bewohner.

Es besteht die Möglichkeit, einen Parkplatz in der Garage und einen Abstellraum im Untergeschoss zu erwerben (nicht im Kaufpreis inbegriffen).

Medulin - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot