Insel Vis, Dalmatien: Moderne Wohnungen mit Meerblick

• » Neubau (2020)
  • » Insel Vis
Insel Vis - Region:

Die Insel Vis liegt ca. 60 Kilometer von der dalmatinischen Festlandküste entfernt und durch regelmäßige Fährverbindungen gut mit dem Festland (Split) verbunden. In der Hauptsaison wird die Insel mehrmals täglich mit der Autofähre angefahren. Die Einwohnerzahl der Insel beträgt nur ca. 4000 bei einer Größe von ca. 90 km². Die Insel ist bei Touristen aus aller Welt beliebt und bekannt für traumhafte Strände, malerische Buchten - besonders anziehend für Nautiker und Taucher. Bis 1995 war Touristen der Zugang zur Insel versagt, wodurch bis heute die Natürlichkeit erhalten werden konnte. Immobilien auf der Insel Vis sind eher rar und haben stark lageabhängige Preise.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1728 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Hochwertige und möblierte Neubau-Appartements in attraktiver Lage nahe dem Meer, Insel Vis

Stockwerk 1. OG - 4. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Essbereich
Pool Ja
Stellplätze 1
Möbliert Ja
Ausstattung Möblierung, Klimaanlage, Videoüberwachung, Sicherheitstüren, Swimmingpool (Nutzung), Parkplatz
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Vis
Regelmäßige Fährverbindungen zum Festland
Baujahr  2020

Moderne Wohnungen nahe dem Meer im Neubau (2020), Insel Vis

Zum Verkauf bieten wir Ihnen hier mehrere attraktive und hochwertige Neubauwohnungen, in einem modernen Neubau (Fertigstellung geplant bis Januar 2021) auf der Insel Vis in Dalmatien an.

Die Appartements werden inklusive der Möblierung / Einrichtung, Klimatisierung, einer Sicherheitstür, einem Parkplatz und der Nutzung des Community-Pools im gepflegten Außenbereich zum Verkauf angeboten. Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 250 Meter. Es stehen momentan folgende Appartements zum Verkauf:

Wohnung S3-R im 1. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 95 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon - Kaufpreis: 343.690

Wohnung S6-R im 2. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 79 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon - Kaufpreis: 316.280 EUR. RESERVIERT

Wohnung S7-L im 2. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 83 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon - Kaufpreis: 331.760 EUR. RESERVIERT

Wohnung S8-M im 3. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 87 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon - Kaufpreis: 348.840 EUR. RESERVIERT

Wohnung S9-R im 3. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 82 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon - Kaufpreis: 326.760 EUR. RESERVIERT

Wohnung S10-L im 4. Obergeschoss (Dachgeschoss) mit einer Wohnfläche von ca. 83 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon: 373.590 EUR.

Wohnung S11-M im 4. Obergeschoss (Dachgeschoss) mit einer Wohnfläche von ca. 82 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon: VERKAUFT

Wohnung S12-R im 4. Obergeschoss (Dachgeschoss) mit einer Wohnfläche von ca. 80 m²: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Balkon: VERKAUFT

Insel Vis - Region: