Verkauft / Sold!

• » Attraktive Lage
  • » Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1637 1 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Neue Appartements nahe dem Meer, Opatija

Stockwerk EG / 1.OG / 2:OG
Zimmer vgl. Beschreibung
Meerblick eingeschränkt
Stellplätze 1
Fahrstuhl Ja
Ausstattung Pool, Fußbodenheizung (Badezimmer), Klimatisierung (DAIKIN; Heizung und Kühlung), Telefon-, Antennen- und TV, Internetanschluss, Videogegensprechanlage, erstklassige Sanitärkeramik, Villeroy & Boch Toilette, elektronische Rollläden (Aluminium), etc.
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Attraktive und eher ruhige Lage
Baujahr  2020
Kaufpreis VERKAUFT!

Hochwertige Appartements in einem modernen Neubau-Gebäude

Bei diesem Angebot handelt es sich um moderne Neubauwohnungen in attraktiver Lage nahe dem Meer in Opatija, Kvarner Bucht. Es handelt sich hierbei um Appartements im Erdgeschoss und im ersten und zweiten Obergeschoss eines hochwertigen Neubaus nahe dem Yachthafen.

Es stehen momentan folgende Appartements mit einem Schlafzimmer / einem Wohn- und Schlafbereich und einem Parkplatz im Außenbereich zum Verkauf:

Studiowohnung 01 im Erdgeschoss, ca. 38 m² Wohnfläche (netto) mit einem Wohnbereich mit Schlafbereich, Badezimmer, Küche, Terrasse plus Garten von ca. 19 m²etwas Meerblick

Appartement 02 im Erdgeschoss, ca. 38 m² Wohnfläche mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Terrasse plus Garten von ca. 23 m², kein Meerblick

Appartement 03 im ersten Obergeschoss, ca. 38 m² Wohnfläche (netto) mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Terrasse, kein Meerblick

Appartement 07 im zweiten Obergeschoss, ca. 38 m² Wohnfläche (netto) mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Terrasse, kein Meerblick

In diesem Gebäude stehen weitere hochwertige Appartements zum Verkauf: Penthouse mit Swimmingpool A1636, das Appartement A1638 mit 3 Schlafzimmern im Erdgeschoss mit Garten und Swimmingpool.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Opatija - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot