Verkauft / Sold!

• » Meerblick
  • » Insel Brac
Insel Brac - Region:

Die Insel Brac hat ca. 15.000 Einwohner ist die größte der Inseln Dalmatiens (drittgrößte Kroatiens) mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sehr gute Erreichbarkeit: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400 km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Bekannt für ihre raue Schönheit und klaren Gewässer, bietet Brac eine vielfältige Landschaft, die von Olivenhainen und Weinbergen bis hin zu felsigen Küsten und Sandstränden reicht. Eine ihrer berühmtesten Sehenswürdigkeiten ist der Strand "Zlatni Rat", ein einzigartiger und sich ständig verändernder Sandstreifen nahe dem pittoreseken Ort Bol, der sich mit den Gezeiten und Strömungen wandelt. Weitere Immobilien auf der Insel Brac, Dalmatien.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1579 1 Schlafzimmer 1 Badezimmer Drucken

Wohnung nahe dem Meer in Postira, Insel Brac

Stockwerk 2. OG
Zimmer Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche, Flur
Ausstattung Möblierung, Klimatisierung, kein Parkplatz
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Postira (Nordküste)
Kaufpreis VERKAUFT!

Möblierte Wohnung mit großer Terrasse und Blick auf Berge und Meer, Postira, Nordküste der Insel Brac

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine eingerichtete Wohnung mit einer großen Terrasse (teilweise überdacht) und einem tollen Meerblick in Postira, einem kleineren Ferienort (ca. 1.500 Einwohner) an der Nordküste der Insel Brac. Brac ist durch regelmäßige Fährverbindungen gut mit dem Festland (Split und Makarska) verbunden.

Die Wohnfläche von insgesamt ca. 51 m² verteilt sich auf ca. 38 m² Innenfläche und eine geräumige Terrasse mit einer Fläche von ca. 27 m² (Koeffizient 0,5). Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Wohnbereich mit Essbereich und einer Küche.

Von der geräumigen Terrasse bietet sich ein freier Blick auf das Meer und die Berge der Küste Dalmatiens. Das Appartement ist möbliert und klimatisiert; es verfügt über keinen Parkplatz. Das Gebäude aus den 80er Jahren wurde 2014 vollständig renoviert.

Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 220 Meter; zum Ortszentrum sind es ca. 500 Meter.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Insel Brac - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot