Verkauft / Sold!

• » Blick auf Hafen und Meer
  • » Attraktive Lage
  • » Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1508 3 Schlafzimmer 4 Badezimmer Drucken

Zu dieser Immobilie sind momentan leider keine Bilder verfügbar.

Neues Appartement direkt am Meer, Kvarner Bucht

Stockwerk 1. OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, WC, Wonhzimmer und Essbereich, Küche
Ausstattung 2 Parkplätze, hochwertige Einrichtung / Möblierung, Sat-TV, Fußbodenheizung, Klimatisierung, Videoüberwachung am Gebäude
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Baujahr  2019
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis VERKAUFT!

Hochwertiges Neubau-Appartement direkt am Hafen, Region Novi Vinodolski, Kvarner Bucht

Zum Verkauf steht hier ein neues, attraktives Appartement in einem modernen Neubau mit insgesamt nur drei Appartements in der ersten Reihe zum Meer, direkt am Hafen, in einem kleineren Ort (mit Restaurants, einem Supermarkt und einem Cafe) in der Region Novi Vinodolski, Kvarner Bucht.

Die Wohnfläche von ca. 115 m² verteilt sich auf drei Schlafzimmer, vier Badezimmer, eine Toilette, einen Wohnbereich mit Essbereich, eine Küche und einer überdachten Terrasse.

Die Terrasse ist nach Süden ausgerichtet und bietet einen wunderschönen Blick auf den Hafen, das Meer und die Küstenlinie.

Das Appartement verfügt über Klimatisierung und Fußbodenheizung. Die Entfernung zum Ortszentrum beträgt nur wenige Schritte. Das Gebäude verfügt über Videoüberwachung.

In diesem Gebäude steht auch noch ein Appartement (ID A1507) auf der zweiten Etage zum Verkauf. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Novi Vinodolski - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot