Verkauft / Sold!

• » Moderner Neubau
  • » Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1310 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Neue Wohnungen direkt am Meer, Dalmatien

Stockwerk EG / OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Klimatisierung, Parkplatz, Terrasse, etc.
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Ort: Sukosan
Baujahr  2019
Kaufpreis VERKAUFT!

Hochwertige Neubau-Appartements direkt am Strand, Sukosan

Zum Verkauf stehen hier moderne Neubau-Appartements in sehr gefragter Lage in der ersten Reihe in Sukosan in der Region Zadar. Die Appartements befinden sich nur wenige Schritte vom Meeresufer entfernt und bieten einen schönen Blick auf das Meer und die gegenüberliegende Küstenlinien der Inseln Ugljan und Pasman. Alle Appartements verfügen über einen Parkplatz.

In diesem Gebäude stehen momentan folgende Appartements zum Verkauf:

Wohnung S1 im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 87 m² - 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Abstellraum und Terrasse - VERKAUFT

Wohnung S2 im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 80 m² - 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, 2 Terrassen - VERKAUFT

Wohnung S4 im Obergeschoss  mit einer Wohnfläche von ca. 85 m² (110m² brutto) - 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Waschküche, Abstellraum, Terrasse - Preis auf Anfrage.

Zadar - Region:

Diese Immobilie hat leider bereits den Besitzer gewechselt. Vielleicht finden Sie auf unseren Seiten ein anderes passendes Angebot