Insel Krk: Neue Appartements direkt am Meer, 3 Balkone

• » Gemeinschaftspool
  • » Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Dennoch ist das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Soline oder Vrbnik eher moderat und liegt in Kroatien eher im mittleren bis günstigeren Bereich. Informationen zu Immobilien auf der Insel Krk.

Home » Kroatien » Wohnungen / Appartements » Immobilie A1125 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken

Neue Appartements am Meer, 3 Balkone, Insel Krk

Stockwerk 1. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnbereich mit Esszimmer und Küche
Ausstattung Klimatisierung, Gemeinschaftspool, Fußbodenheizung
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Nordosten der Insel // Brücke zum Festland
Baujahr  2020

Moderne Appartements im Neubau mit Panoramablick und Swimmingpool (Nutzung), Insel Krk, Kvarner Bucht

Zum Verkauf stehen hier mehrere Appartements auf verschiedenen Stockwerken eines modernen Neubaus mit insgesamt 5 Wohnungen im Nordosten der Insel Krk /Brücke zum Festland) - direkt am Meer. Fertigstellung in 2020.

Momentan stehen noch folgende Appartements zum Verkauf:

1. Obergeschoss:

Appartement S3 mit zwei Schlafzimmern - davon hat ein Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer, weiteres Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Abstellraum, 3 Terrassen - Kaufpreis: 220.000 EUR - RESERVIERT

2. Penthouse / 2. OG, ca. 178m²

Appartement S5 mit 4 Schlafzimmern mit en-suite Bädern (drei Schlafzimmer haben Zugang zu Terrassen, großer Wohn-Essbereich mit Küche, Vorratsraum, Flur, drei Terrassen, davon eine Hauptterrasse von ca. 35 m², 363.000 EUR

Hochwertige Ausstattung mit Klimatisierung, Fußbodenheizung, hochwertigen Bodenbelägen und einem Swimmingpool zur Nutzung aller Bewohner.

Die geplante Fertigstellung ist 12 / 2020. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Insel Krk - Region: